Auslaufservice in Berlin gesucht

• Hallo allerseits,

warum auch immer ;), aber ich bin auf der Suche nach einem professionellen! Auslaufservice in Berlin, der meine Collie-Dame Zazie im Prenzlberg abholt, um sie dann im Rudel einige Stunden im Wald (oder wo auch immer) frei herumtoben zu lassen (und sie abschließend natürlich auch wieder zurück bringt :D).

Bisher habe ich Lucky Dog (die aber scheinbar keine Abholservice für den Prenzlberg haben) und die Dogwalker gefunden.

Hat mit denen schon jemand Erfahrungen sammeln können und/oder kennt Ihr weitere?

Vielen Dank für Eure Tipps!

• Danke für den Tipp, aber leider läßt sich via Internet usw. nix über das Happy Gassi Mobil herausfinden. Hast Du vielleicht doch irgendwo eine Telefonnr.?

Und hat wer sonst noch einen "heißen" Tipp?

• Zitat

EDIT: dussel :kopfwand: steht ja schon da!

Stand zwar schon da, aber Du hast noch Deine Erfahrung hinzugefügt. :D

Hast Du Deinen Hund schon einmal von denen betreuen lassen?

• @ souma:

Ich kenne Katja, die den Auslaufservice macht, sie wohnt bei mir um die Ecke und habe sie und Ihr "Rudel" auch schon öfters im Grunewald getroffen und ein wenig begleitet.

Ich mag sie, weil sie wirklich nur so viele Hunde übernimmt, wie sie das selbst auch verantworten kann und weil Ihre Spaziergänge nie langweilig sind. Da wird unglaublich viel gespielt und auch geübt.

Sie arbeitet auch sehr eng mit einer Trainerin zusammen, die ich ebenfalls kenne, weil sie mir schon einmal bei Problemen mit Mia wirklich gut geholfen hat.

Sie kennt sich unglaublich gut mit der Körpersprache der Hunde aus und hat einen wunderbaren Umgang mit den Tieren. Sie schreit nicht, ist immer ruhig und behutsam. Die Hunde kleben förmlich an Ihr.

Außerdem wohnt sie in Moabit, das ist ja nicht sooo weit weg von Prenzlberg.

Du solltest dir natürlich von allen ein Bild machen, aber ich kann von Katja durchweg Gutes berichten.

so genug der werbung! für diese lobeshymnen erwarte ich im gegenzug ein eis von ihr!

:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!