Hundepension in/um Bremen gesucht...

• Hallo liebe Bremer und Nachbarn !

Ich bräuchte evtl. für Mai für einen Tag (24 Stunden) eine Hundepension oder einen privaten Hundesitter, da wir zusammen für 16 Stunden arbeiten gehen müssen !
    Wir fragen erstmal den Sohn von meinem Freund, ob er für einen Tag hier wohnen kann, aber wenn das nicht geht brauche ich eine andere Lösung !

Hat jemand eine Idee ?
    Wir haben 2, Rüde und Weibchen, beide kastriert, beide sehr gut verträglich mit anderen Hunden, (nur sie zickt ab und zu, wenn er Spaß mit anderen hunden hat)
    Sie sollten auch zusammen bleiben !!!!!!

Danke schon mal :^^:

• Ist Buchholz in der Nordheide zu weit? Ich fand Job's Tierhotel okay.

Könnt ihr vielleicht jemanden aus der Gassi-Runde fragen? Ggf. auch nur zum Rausgehen/abholen bei euch. Eine gewisse Zeit können die beiden doch alleine bleiben, oder nicht?

• Ja schon, aber sie lassen niemanden in die Wohnung, den sie nicht kennen ! Selbst Bekannte die nur 2-3 mal da waren müssen wir erst Hallo sagen oder in den Arm nehmen, dann freuen Sie sich !
    Dann lieber einen "Abenteuer-Urlaub" für die beiden. Und solange sie zusammen sind....

• Zitat

sie lassen niemanden in die Wohnung, den sie nicht kennen ! Selbst Bekannte die nur 2-3 mal da waren müssen wir erst Hallo sagen oder in den Arm nehmen, dann freuen Sie sich !

Dann ist es sehr fair, von der Abhollösung Abstand zu nehmen :D
    Hoffe, es melden sich hier noch BremerInnen mit weiteren Möglichkeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!