Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundepension in/um Bremen gesucht...
-
-
Hallo liebe Bremer und Nachbarn !
Ich bräuchte evtl. für Mai für einen Tag (24 Stunden) eine Hundepension oder einen privaten Hundesitter, da wir zusammen für 16 Stunden arbeiten gehen müssen !
Wir fragen erstmal den Sohn von meinem Freund, ob er für einen Tag hier wohnen kann, aber wenn das nicht geht brauche ich eine andere Lösung !Hat jemand eine Idee ?
Wir haben 2, Rüde und Weibchen, beide kastriert, beide sehr gut verträglich mit anderen Hunden, (nur sie zickt ab und zu, wenn er Spaß mit anderen hunden hat)
Sie sollten auch zusammen bleiben !!!!!!Danke schon mal :^^:
-
8. März 2008 um 22:32
schau mal hier:
Hundepension in/um Bremen gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist Buchholz in der Nordheide zu weit? Ich fand Job's Tierhotel okay.
Könnt ihr vielleicht jemanden aus der Gassi-Runde fragen? Ggf. auch nur zum Rausgehen/abholen bei euch. Eine gewisse Zeit können die beiden doch alleine bleiben, oder nicht?
-
Ja schon, aber sie lassen niemanden in die Wohnung, den sie nicht kennen ! Selbst Bekannte die nur 2-3 mal da waren müssen wir erst Hallo sagen oder in den Arm nehmen, dann freuen Sie sich !
Dann lieber einen "Abenteuer-Urlaub" für die beiden. Und solange sie zusammen sind.... -
Zitat
sie lassen niemanden in die Wohnung, den sie nicht kennen ! Selbst Bekannte die nur 2-3 mal da waren müssen wir erst Hallo sagen oder in den Arm nehmen, dann freuen Sie sich !
Dann ist es sehr fair, von der Abhollösung Abstand zu nehmen
Hoffe, es melden sich hier noch BremerInnen mit weiteren Möglichkeiten! -
Jupps, das will ich auch niemandem Zumuten...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu Andrea,
warum bringst Du sie nicht zu DogCity
Da kennst Du doch die Leute und das Gelände 
-
Das könnte ich dir mal Privat erzählen....
-
Wie weit willst du denn fahren?
-
Wir müssen den Tag Richtung Oldenburg und auch ziemlich früh los. Na so 50 km denk ich währ o.k.
-
Naja, da ist Richtung Nienburg ja eher ungünstig ... hier gibts nämlich ein paar (naja, 2
) ganz nette Hundepensionen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!