Ich werd noch wahnsinnig....
-
-
Mein Lennox ist jetzt 9 Monate alt und ganz genauso!!
Hündinnen machen ihn völlig verrückt, Nase hinten dran und immer hinterher.Nachdem er mich jetzt zweimal hat stehen lassen, als ich versucht habe, ihn in solchen Situationen abzurufen, verkneife ich mir das jetzt und hole ihn ab.
Aber es nervt mich auch ziemlich, weil er dann echt immer wie von Sinnen ist.
Genauso wenn eine Hündin irgendwo hingemacht hat, dann leckt er dran, vergisst alles um sich herum, schäumt sogar leicht aus dem Maul und hat einen ganz entrückten Blick....!!Mir wurde jetzt gesagt, dass die jungen Rüden mit der Zeit kapieren, dass das mit den Hündinnen eigentlich nur was bringt, wenn die heiß sind. Und dass sich dieses total hormongesteuerte Verhalten dann mit den Monaten normalisiert... darauf hoffe ich jetzt mal, denn kastrieren lassen möchte ich Lennox eigentlich auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Hilfe und Mitgefühl na dann hoff ich einfach mal das es bald wieder besser wird. Denn so langsam verlier ich die geduld und werd auch selbst immer unruhiger z.B. in der Hundeschule wenn halt nichts mehr klappt.
-
Und ewig lockt das Weib ??? Du bist mit Frodo in guter Gesellschaft !
Und ja , je älter Rüden , desto besser haben sie es mit Mädels drauf . Im Moment ist alles noch völlig neu und aufregend . Das pendelt sich wirklich ein .LG, Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!