Shi Tzu in Not??
-
-
Zitat
Wieso ? Weil du dich erdreistes nach einem Althund zu fragen und keinen Welpen haben willst ?
Oder darf man als einfacher Setterbesitzer keinen hochadeligen Züchter ansprechen ?Gruß, staffy & ihre Bastarde
Ersteres! Wusstest du denn nicht dass wir nur einen älteren Hund haben möchte weil uns Welpen zu teuer sind
Ich kenn das nur so von Züchtern, einige nehmen doch ältere Hunde wieder zurück und vermitteln diese weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shi Tzu in Not?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Komisch, ich habe eine Seite gefunden, wo Hunde, deren Besitzer verstorben sind oder sie nicht mehr halten können, zu vermitteln sind. Allerdings gibt es dort gerade keine Notfälle.
-
Zitat
Komisch, ich habe eine Seite gefunden, wo Hunde, deren Besitzer verstorben sind oder sie nicht mehr halten können, zu vermitteln sind. Allerdings gibt es dort gerade keine Notfälle.
Irgendwie schein ich blind zu sein, die Seiten hab ich wirklich alle nicht bei Google gefunden
Danke für die Seite, werd dann da immer mal wieder drauf schauenAlle bei denen wir gefragt haben sind weg :/
Die Suche wird wohl noch was länger dauern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!