8.03.08 Spaziergang im Grunewald?

  • Hi wollte einfach nur mal kurzfristig anfragen ob es leute gibt die lust hätten und auch zeit so kurzfristig mit mir und meinem kleinen ( Pinschermix) im grunewald spazieren zu gehen. wenn ihr zeit hättet so samstag ca gegen 13-14 uhr wäre schön wenn ihr euch meldet.
    wir waren das letzte mal da als er ein welpe war also so ca vor 8 monaten ( liegt nicht gerade ohne auto um die ecke) und da hatte er aber noch zu viel angst vor so vielen hunden. wollte einfach mal sehen wie das jetzt so ist und fragen ob jemand mitkommen mag^^


    also bei intresse einfach bescheid geben... gruß Juliane

  • Mist! :kopfwand: Da meldet sich mal einer zum Spazieregehen und dann schau ich hier nicht rein. :motz:


    Warst du am Samstag schon im Grunewald? Sonst könnte man bei Interesse ja nach einem Termin fahnden. Momentan gibt es von unserer Seite sogar zwei Hunde, die mitkommen würden. Ivy und ihr Pflege-Freund Tonmann "Toni".

  • Wir suchen noch eine Möglichkeit, unseren zweiten zwischenzeitlich zu transportieren, denn so lange kann und sollte der kleinen Zwerg noch nicht laufen, dann sind wir auch wieder öfter und länger unterwegs.
    Feyd fände es bestimmt auch wieder toll.

  • Juliane bin ab Anfang April täglich wieder am Grunewaldsee mit meinem Racker. Momentan bin ich beruflich in Norddeutschland.
    Also wenn Du Zeit und Lust hast sind wir dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!