• :winken: Sub

    Dank schön :knuddel: ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen, das ich Hasi als Simulant abgestempelt habe :/
    Schön ist das bestimmt nicht, aber ich bin beruhigt, wenn du sagst, das es nicht sooooo schlimm ist und nicht soooooo schmerzhaft (auch wenn Hasi da anderer Meinung ist ;) )

    Ja, Antibiotika bekommt er-die hat er aber auch schon Vorgestern bekommen. Ganz so schmerzhaft war er heute beim Verbandswechsel auch nicht.

    LG Nadine

  • Guten morgen Nadine,

    wie geht es denn Hundi ?? Hoffentlich bissi besser :roll: .

    L.G. und dicken Knutsch für den Patienten Burgit

  • :winken: Guten Morgen Burgit

    Hasi geht es sichtlich besser!!! Auch die schauspielerischen Fähigkeiten haben ihr Ende gefunden.-Nur ab und wann legt er nochmal sein "ach ich bin doch sooooo ein armes Hündchen" Gesicht auf ;) und leides still und heimlich.

    Wir müssen heut Morgen nochmal zu TA- eventuell kann der Verband nun auch gegen einen Babysocken getauscht werden.-Ich hoffe es zumindest.

    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!