Verdauungszeiten
-
-
Hey Leute!!!!!!!!!!!
Hab mich in letzte Zeit mal etwasmit der Verdauung des Hundes beschäftigt............
Dabei ist mir eine Sache noch nicht ganz klar geworden, da immer wieder andere Daten auftauchen.
Wie lange dauert denn durchschnittlcih die Verdauung von Futteraufnahme bis es hinten wieder heraus kommt????
Ich weiß, dass das schon abhängig ist von dem was der Hund zu fressen bekommen hat, Trofu, Dose, Frischfleisch usw.
Allerdings müsste es doch so einen Durchschnittswert geben.....
Ich meine mal gehört zu haben, dass der zwischen 8 bis 12 Stunden liegt...........
Meine beiden bekommen morgens immer entweder Dose oder Frischfleisch mit den Gemüseringen von Bestes Futter und so 10 Stunden später würde ich sagen kommt das dann wiederraus...............
Weiß jemabd von euch da vielleicht etwas genaueres????
Denn teils tauchen Zeitangaben auf von 20 bis das Futter den Magen erstmal überhaupt verlasseb hat...ich bin da so langsam etwas verwirrt
LG
KatharinaNAAAAA?????
Weiß denn niemand was zu dem Thema???
Wir haben ihr doch so ein paar Leute, die sich gut mit der Ernährung des Hundes auskennen....................... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!