Scalibor Einzelbestellung ;-)

• Für alle, die bei der Scalibor Sammelbestellung zu spät kamen: http://www.vigla.de/produkt/22000/Scalibor

Ich hab mir dort am vergangenen Montag 5 Halsbänder bestellt à 15,75 € und heute sind sie schon angekommen...und für jedes Halsband gab's je ein Päckchen Hundefutter von Nature Diet...die werd ich morgen gleich mal probeservieren.

Ich denk der Link ist ne gute Alternative für alle, die nicht rechtzeitig zum Zug kamen und trotzdem ein solches Halsband wollen...und beim Tierarzt (zumindest bei meinem) kostet ein Halsband 20 €!

• Hi Patricia...dann bist Du also auch noch Scalibor unerfahren? :-)
    Ich muß gestehen, dass ich davon erst hier im DF gehört habe, und ich möchte es unbedingt mal ausprobieren. Meine Rabauken sind jedes Jahr ganz fürchterlich geplagt von Zecken (pro Hund schnapp ich täglich mindestens eine :/) und durch ihre langen Haare überieht man auch leicht mal eine...letztes Jahr hatte ich so ein ekeliges, vollgesaugtes Vieh im Bett liegen :schockiert:
    Ich hab sooo viele Mittelchen und Halsbänder ausprobiert...Frontline war eigentlich immer das beste, aber ich glaub mittlerweile sind sie dagegen resistent :???:
    Nun versuch ich's eben mal mit Scalibor und hoffe sehr, dass wir dieses Jahr zeckenfreie Zone (und Betten ;-) ) haben werden!

• Ja ich habe das noch nicht ausprobiert, naja mal schauen !!

Habe bis jetzt Frontline benutzt, bei meinem verstorbenen Hund damals auch so Mittelchen zum auftropfen.

Aber wir sind hier die Hochburg für Zecken und ich hatte letztes Jahr glaub irgendwie Glück, dass Lui nur 3-4 Zecken hatte. Aber andere Hunde hatten sie auch überall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!