Augen auf beim Welpenkauf
-
-
Hallo Corinna,
Die Welpen kamen sofort neugierig auf uns zugelaufen, nachdem ich dann einen hoch genommen habe, beschäftigten sich seine Geschwister mit meinen Schnürsenkeln.
Die Eltern beschnüffelten uns erstmal ausgiebig und ließen sich dann von uns streicheln.
Unser DeeJay war der Welpe, der sich auf dem Arm sofort ankuschelte bei meiner Tochter. Er hat sie sich quasi selber ausgesucht.Seitdem haben wir ihn schon zweimal besucht, die Besitzer rufen ihn schon mit seinem Namen und gestern haben wir ihm seine Schlafdecke vorbei gebracht.
Bei allen drei Besuchen haben wir uns stets sehr wohl gefühlt bei der Familie und ihren Hunden.
Schön ist es auch, das wir sehr viele Infos zu seiner Ernährung und Erziehung und Fellpflege erhalten haben, wir hatten zwar schon einen Hund aber dies ist unser erster Shi tzu.Morgen ist der große Tag. Wir holen ihn ab.
Das ganze Wochenende haben wir Haus und Garten, Welpen sicher vorbereitet.
Gruß Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch
.
Ihr habt d. gemacht was wir immer sagen. Man muss auch weggehen können, Sturheit an den Tag legen und solange suchen bis man genau d. gefunden hat was man sucht.
Allerdings gebe ich den anderen Usern recht, wenn die ersten beiden Beispiele die Du genannt hast in einem Verband sind dann solltest Du sie melden.
Wir haben auch ewig gesucht und unseren Traumhund gefunden
.
L.G. Burgit
-
Klingt gut :2thumbs:
Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem kleinen Racker. :^^:
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!