Suuuuper!!!!!!!!!!

• :D :D :D :D :D

Leute,

ich freu mich total!!

Eine Züchterin die in meinen engeren Auswahlkreis gekommen ist, hat mich eben angerufen das sie im September eine ihrer Hündinnen decken lassen wird.

Das heisst wenn alles glatt läuft können wir nächstes Jahr im Januar *wowistdaslang* unseren Wuffel abholen!!! *freu*

• Neu

Hi

hast du hier Suuuuper!!!!!!!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• es wird ein Golden Retriever!

demnächst kommen bald Welpen zur Welt, allerdings ist die Warteliste dort so lange das wir bei diesem Wurf keinen abkriegen werden =)

na ja aber ich warte gerne auf den richtigen Hund!

Darf man hier die Adressen einstellen??

• Zitat

gratuliere.
      allerdings würde ich von der hündin die zweite von rechts keinen welpen nehmen,da sie hd c hat.

Ja, die Paquita hat eher schlechte Hüften. Bewertung "C". Warum züchtet
      man denn mit solch einer Hündin? :???: Soll man nicht nur mit A und B züchten?

Aber gut gehalten werden die, also viel beschäftigt meine ich.
      Hast du auch vor zu jagen oder weshalb möchtest du einen Welpen aus solch
      einer arbeitsamen Zucht?

Gruss
      Kaja

• Beim LCD ist es so, dass man auch mit einer C Hüfte züchten kann, allerdings dann nur in der Verpaarung mit einer A Hüfte.
      Ich vermute einmal beim DRC gelten ähnliche Auflagen.

Ich wünsch euch alles Gute mit dem neuen Familienmitglied!

• WhiteAngel:
      nein leider weiss ich noch nicht welche der Hündinnen gedeckt werden soll, ich werde am Wochenende nochmal ausgiebig mit der Züchterin telefonieren

Coona:
      mein Cousin ist Jäger von daher hab ich die Möglichkeit immer wieder mal mit ihm auf (Enten-) Jagd zu gehen, ansonsten möchte ich auch sehr viel mit meinem Hund unternehmen sprich Dummytraining, Discdogging, Agility mal sehen was uns beiden da am meisten Spass machen wird.

Aber wenn wir grad mal so dabei sind. Was sagt ihr zu dieser Züchterin:?

http://www.golden-retriever-hunde.de

die HP sieht sehr anspruchsvoll aus, ich hab auch schon mit ihr telefoniert sehr nett nur leider nicht beim vdh??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!