aller guten dinge sind drei
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY&feature=related
guten morgen!!!!
hab seit gestern nacht drei hunde!!! es ist hammergeil und total anstrengend!!! bn grad von dem kleinen meiner freundin geweckt worden, der wollte raus, pipi machen...kein problem hund raus in den garten. geh solang in die küche, tret erst mal in pipi rein... klar ist lang so eine nacht für einen 5-monate-alten welpen. also sauber machen. der dritte kam übrigens so gegen 4h morgens bei mir an, weil da ne freundin ins kh musste, die kriegt ein baby und ich bin hundesitter"duc" kann nicht alleine bleiben... bin mal gespannt. erst mal ein grosses gassi gleich mit den drei süssen.
:2thumbs: an alle, die sowas jeden tag mitmachen!!! es ist super, krieg grad fast lust auf nen zweithund(nee, scherz)
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.p.s. musste aufgrund grosser gastfreundschaft auch auf dem sofa pennen, meine freundinnen aus paris haben das bett beschlagnahmt. jetzt erstmal ein gutes frühstück
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aller guten dinge sind drei*
Dort wird jeder fündig!-
-
FULL HOUSE na daann wünsch ich dir starke nerven
-
morgen,
ich habe mich grade bei dem lied weggeschmissen - ich habe 3 kids und so ähnlich war das grade bei uns
-kannte das lied noch nicht....
mensch, da haste jetzt aber die bude voll! wie lange darfst du denn deinen pflegehund behalten? bis das baby in den kiga geht????
das ist aber nicht zu unterschätzen- ein neugeborenes + einen kleinen hund *puuuh* - da gibts null schlaf mehr
ich wünsch dir viel spass mit deinem trio!
-
naja, duc bleibt bis die werdende mama wieder aus dem krankenhaus draussen ist. hab grad dort angerufen, aber die dürfen mir natürlich nichts sagen und den freund erreich ich auch nicht
gut das lied, gell???
hab das album hier rumliegen, das is super...
lg, vera
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!