stehohren
-
-
...hab mal eine Frage bezüglich meiner weißen schweizer Schäferhündin. Und zwar hat diese Hunderasse ja Stehohren. Nur bei unserer stehen sie jetzt mit 19 Wochen immer noch nicht. Hab heute Fotos von 2 ihrer Geschwister gesehen und die haben die Ohren schon stehen. Frag mich nun echt, ob sie nie Stehohren bekommen wird?
Sie ist gerade im Zahnwechsel und ich hab mal gehört, dass Hunde während dieser Zeit die Ohren gerne wieder bzw. hängen lassen. Stimmt denn das so?
Ich mein klar hab ich sie auch mit Hängeohren total lieb aber trotzdem würd ich gerne wissen, wie lange es dauern kann bis die Ohren stehen???
Lg, Gabi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier stehohren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
normalerweise müssten die Ohren stehen wenn der Zahnwechsel durch ist. War bei den anderen Dreien auch so, bloß mein "Ossi" hat die Ohren mit 9 Wochen aufgestellt und da hat sich nichts mehr dran geändert. Bei den anderen konnte man jeden Tag Wetten abschließen welches Ohr heute in welche Richtung hängt bzw. steht
.LG Iris + Schäfis
-
Hallo Gabi!
Wenn sie grade die Zähne schmeißt, ruhig Blut. Meist richten sich mit ausfallen der letzten Zähne und durchbrechen der neuen auch direkt die Ohren wieder mit auf. Ausnahmen gibt es halt natürlich auch immer mal wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!