• Hallo!

Meine TÄ meinte, wenn die Cotisonspritzen nicht anschlagen bei meinem Rottimädchen bezüglich der Arthrose und HD, dann sollte ich mal über die Möglichkeit der Goldakupunktur nachdenken.

Kann mir jemand sagen was das genau ist? Scheinbar gibt es nur wenige Ärzte die das in Deutschland machen. Die Ärztin wäre wohl in Nidda.

Durch die 3 Kreuzbandrisse damals hatte sie ja irgendwie Ersatzbänder oder so bekommen, nur die sind mittlerweile auch hinüber, da die Knie vom Knochen als auch von den Bändern kaputt sind. Ist ein Wunder dass sie noch läuft. Gestern hat sie halt eine Spritze direkt ins Knie bekommen. Heute morgen hat sie noch gebockt, klar das böse Herrchen hat mich zum Piksen geschleift. Aber so vom laufen her würde ich sagen, es sieht besser aus als Gestern morgen noch. Dafür ist mein Kreuz vom Treppe heben ganz schön kaputt. Naja, was macht man nicht alles für sein Liebling.

LG Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!