Hund "entführt"
-
-
Zitat
Mir drängelt sich der Eindruck auf das in Deinem leben ein riesen Chaos herrscht. Mag sein das ich Dir unrecht tue, aber alles was Du bisher geschrieben hast ist alles mögliche aber nicht sinnvoll.
Vorsicht dabei, jemanden oder dessen Leben zu beurteilen, wenn man nur ein paar Worte von demjenigen im einem I-Net-Forum gelesen hat!
Warum schreibst Du nicht einfach:.... das bislang geschriebene wirkt so und so....@ boromir
auch für Dich gilt: das geschriebene Wort bringt oft nur schlecht rüber, was gemeint war. Deshalb reg Dich nicht auf wenn Du hier was liest was nicht passt - es ist meistens nicht böse gemeint.
Deine Texte waren meist nicht so lang und haben z.Teil mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, sowas regt dann zu Spekulationen an. Spekulationen sind aber keine Beleidigungen sondern zeigen nur, das die Leser die Hintergründe nicht kennen oder nicht verstanden haben und daher rumrätzeln. :^^:Zur Sache: ich denke es ist ein Familienproblem (Verhältnis von Oma zu Enkel und Euch) und daher von außen kaum zu beurteilen oder gar mit Ratschlägen zu verändern. Deshalb konnte dieser Thread hier nur schief laufen....sorry
... wenn Du doch nochmal ne Hundefrage hast bist hier sicher richtig
lg
susa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!