Kleine Schnittwunde wegen "kaputter" Bierflasche

  • Ich könnt mich grad wieder sooooo aufregen :motz:

    Wieso müssen die Ar***löcher ihren Mist überall einfach hin schmeissen? Wieso müssen auf den Wiesen kaputte Bierflaschen liegen? :kopfwand:

    Manno :kopfwand:

    War grad mit Stanley nochmal schnell draussen - hatten Glück, da der Sturm grad Pause gemacht hat...

    Tja und dann schleicht Stanley in die Wiese zum kacken und kommt zurück gesprungen und ich hör nur Geklirre :schockiert: Ja genau - da lag ne kaputte Bierflasche.

    Hab dann im halbdunklen geschaut, aber es waren keine Blut-Tappser zu sehen - dachte noch "Gott sei Dank" und wir sind heim.

    Hab dann, während ich mich ausgezogen hab, meine Mann gebeten Stanleys Pfoten trotzdem anzuschauen, daß das auch wirklich nichts ist.

    Tja und da war dann doch was. ca. 10cm weiter oben ne Schnittwunde. SUPER - die Ar***löcher...

    Nun haben wir das erstmal mit Wasserstoffperoxid sauber gemacht, Betaisodona drauf und erstmal n kleinen Verband drumrum, weil Stanley die Betaisodona immer abschleckt...

    Manno - ich hab grad wieder so ne Stinkwut. Ausserdem wohnen hier in der Ecke viele Kinder, die da auch drüber fallen oder reintreten könnten.... Indioten....

    Wie kann man so verantwortungslos sein? :kopfwand:

  • Na mal feste PUssssssssssst....

    Ja das alte leidige Thema....

    Beim letzten Mal hatten wir das weil meine so gerne ins Wasser geht und kommt raus und blutet wie nix gutes.... Der halbe Ballen auf und richtig tief....

    Kurzes Stück weiter die Erklärung. Da haben wohl welche nen Lagerfeuer gemacht und nichts bessers zu tun als ihren Müll ins Wasser zu schmeißen....

    Ich hab mich auch wahnsinnig geärgert.....

    Liebe Grüße und gute Besserung...
    Tamala

  • ja... so hirnlose menschen gibt es leider öfter :motz:

    hab letzt mitten auf nem feldweg eine zertrümmerte sektflasche gefunden. frage mich, wie man dazu kommt, so seinen glasmüll zu entsorgen - aber das beste: wäre die flasche "einfach nur so" weggeschmissen worden, hätte sie sicher nicht in tausend scherben da auf dem grasweg gelegen. ergo ist sie auch noch mutwillig kaputt gemacht worden *wut*.

    ist der schnitt denn sehr schlimm?
    hier bei uns schneiden im moment die bauern alle ihre obstbäume, bevor sie in ein paar wochen austreiben... deshalb liegen zwischen den bäumen im moment überall äste rum. lotta ist dann letzt einem wehenden blatt hinterher und voll in so ein astgestrüpp reingesprungen. hat zwar kein piep gesagt und ist auch hinterher weitergeflitzt wie ne irre, aber ich hab dann das blut zwischen ihren zehen gesehen, bin sofort nach hause und hab mir das angesehen. es war ein kleiner schnitt neben der kralle. hab die pfote dann auch abgewaschen mit lauwarmen wasser, etwas betaisodona-lösung drüber gemacht und mit kompresse und mullbinde verbunden. wäre es angeschwollen oder warm geworden, wär ich den nächsten tag zum tierarzt. war aber alles gut, hab dann ein pflaster drübergefummelt und obwohl die nächsten tage draußen eigentlich piano angesagt sein sollte, ist lotta sofort wieder draußen rumgesprungen wie :irre: ...

  • Der Dobi von meiner Freundin wäre wegen solchen Idioten mal fast verblutet.
    Er ist mit Dusty durch den Wald gesprungen und kam auf einmal völlig bedeppert wieder raus. Kopf hing, er guckte nur sein Frauchen an und hob die Pfote, das Blut strömte nur so raus, hatte ne Aterie erwischt.
    Sie ihr T-Shirt runtergerissen, stand dann nur noch im BH da :roll: und hat Jack damit das Bein abgebunden, da tragen nicht möglich war, Jack wog ca. 60kg, ging es mit ihm im Schweinsgalopp zurück zum Auto und zum nächsten Tierarzt.
    Dort wurde die Wunde versorgt, nur ein paar mm weiter und die Sehne wäre durch gewesen!!
    Ich könnte mich jetzt noch darüber aufregen!!! :motz: :motz: :zensur:

  • Ist mir in einem Jahr viermal passiert. Den nächsten den ich sehe der eine Flasche zerdeppert den zeige ich an. Es waren jedesmal mal ein Riesenschreck wenn der Hund blutet als wenn er abgestochen wird und ne Menge Geld hat es auch jedesmal gekostet.

    Ich hab auch das Gefühl das die Scherben überall viel schlimmer seit dem Dosenpfand geworden sind.
    Praktisch kauft ja keiner mehr Bier oder anderen Alkohol in Dosen.

    Schönen Gruß,
    Frank

  • Wenn ich das von euch jetzt so lese, könnt ich mich grad noch mehr aufregen *hmpf*

    Ja, die Dosen waren da dann doch ungefährlicher... :/

    Gott sei Dank scheint es Stanley aber nicht weh zu tun, denn er läuft ganz normal und hat sich ja auch ohne Gemurre verarzten lassen.
    Er läßt sogar den Verband in Ruhe ;)

    Naja, mal schauen, wie es morgen früh ausschaut.
    Im Zweifelsfall haben wir ja die Handynummer unserer TÄ - die ist zum Glück immer für einen erreichbar. Das ist echt viel wert - haben "wir" ja auch schon mal gebraucht am Wochenende... das eine Mal Stanley entzündete "Bisswunde" und das andere Mal, wo Sky von Schmetterling995 wo rein getreten ist.

    Naja, hoffen wir mal, daß da nichts nach kommt :/ aber wehe mir kommt so ne Saubande vor die Füsse.... die können sich aber wat warm anziehen... :aufsmaul:

  • Na wenns nicht allzu tief ist und Du es schön gereinigt hast...
    und es sich hoffentlich nicht entzündet....
    solls schnell wieder gut sein... Pfoten heilen ja sehr schnell...
    Also bei meiner sind wir auch zur Ta gefahren aber da ging nix mit klammern oder so... Nach 3 Tagen ist das Stück dann noch abgeschnitten worden und kurze Zeit später hat man nichts mehr gesehen..
    Mir ist im übrigem mal das gleiche passiert am Baggersee....
    Schöööööööööööne Narbe ist geblieben und mit 8 Stichen genäht worden...
    Und beim letzten BADESEE!!!! Denk ich beim reinlaufen: Was ist das denn? Ne große Scherbe und das direkt am Kinderstrand... Ich mit dem Teil zur "Aufsicht" die haben nur doof mit der Schulter gezuckt. Hab meinen Neffen gepackt und ab ins Freibad...
    Liebe Grüße und gute Besserung Deinem Wuff...
    Tamala

  • Unser hund hatte schon so oft kleine Glassplitter in den Ballen, dass ich ihr jetzt Hundeschuhe gekauft habe. Sie findet die Teile doof, aber wenn`s hier mal wieder besonders schlimm ist, zieh ich ihr die an.
    Gruß, Susanne

  • Guten Morgen zusammen,

    habe grad eben mal den Verband abgemacht und geschaut wie es aussieht. Der Schnitt dürfte ca. 0,5cm lang sein :/

    Habs jetzt eben nochmal sauber gemacht und wieder Betaisodona drauf. Musste allerdings den Verband wieder drum machen, weil Stanley total auf die Betaisodona abfährt :irre:

    Naja, hoffen wir mal, daß das gut verheilt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!