Halsumfang (weißer) Schäferhund-eilig
-
-
Hallo liebe Schäferhundbesitzer!
Kann jemand bitte mal schnell den Halsumfang seiner Fellnase ermitteln? Nur so ungefähr würde reichen.
Mir geht es darum, dass ich noch fix ein "Halstuch" nähen möchte, welches ich verschenken will.Es soll nur ein Spaß sein (mit Aufschrift/Stickerei), deshalb muß es nicht perfekt passen. Aber würgen soll es natürlich trotzdem nicht
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe neulich für den Weißen Schäfer einer Bekannten ein Halsband mitbestellt und dieses Halsband hatte die Länge von 65cm. Hoffe das hilft dir ein wenig?
-
Coona hat "nur" 50, aber sie ist auch eine sehr schmale Lady
-
Coco hat auch knapp 50 cm Halsumfang. (Ihr Leuchtie sogar nur 45 ?).
Pensionshündin Luna hat ebenfalls 50 cm. Sind aber beide auch schlank und noch jung...
Für einen Rüden würde ich definitiv mehr nehmen, die sind ja manchmal riesig. -
Zitat
Ich habe neulich für den Weißen Schäfer einer Bekannten ein Halsband mitbestellt und dieses Halsband hatte die Länge von 65cm. Hoffe das hilft dir ein wenig?
Noch ein kurzer Zusatz:
Es handelt sich um einen ausgewachsenen Rüden. Er ist auch recht groß und eine imposante Erscheinung. -
-
Okay, Danke
Edit um 19.21h : Ich hab dann 60 cm genommen und davon 6 cm an jedem Ende fürs Klettband, sodaß man es verstellen kann. Hat prima gepaßt
-
Zitat
Okay, Danke
Edit um 19.21h : Ich hab dann 60 cm genommen und davon 6 cm an jedem Ende fürs Klettband, sodaß man es verstellen kann. Hat prima gepaßt
cool
-
Guckt mal, eines der beiden Geburtstagskinder :liebhab:
-
Schick, schick. Das sieht echt hübsch aus.
-
Nu ja...die "Dame von Welt" trägt sowas heute. Ihre Schwester hat ein entsprechendes Exemplar in rot bekommen, aber da hab ich kein Bild von.
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, weil ich die im Pferdestall gemacht habe und es außerdem schon dunkel war. Sehenswert war aber auch der "Geburtstagstisch"
Für jede eine Kerze in Form einer 1, die Halstücher und -jeweils schön eingewickelt- je eine Kopfhautstange und je 5 Schweineohren.
Die "Auspackszene" war sehenswert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!