Wie lange...?
-
-
Hallo,
wir haben seit nun fast zwei Wochen einen Neufi-Welpen, den Hektor (bald 14 Wochen alt) und seit dem schlafe ich auch unten im Wohnzimmer bei Ihm. Wir wollen nicht, dass er oben schläft, falls er mal nachts raus muss, müsste man Ihn auf jeden Fall tragen und die Treppe ist doch recht schmal und er wiegt bereits über 18kg. Er schläft schon relativ gut durch, d.h. wir gehen noch mal gegen 0uhr raus und dann weckt er mich so um 7uhr wieder, aber eigentlich weil er hunger hat
.Wie lange sollte ich noch bei ihm hier unten schlafen, bevor er sozusagen alleine unten, wahrscheinlich vor der Treppe, schlafen könnte.
Danke schon mal für die Antworten
Grüsse
Zoran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange...?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Dicker hat mit ca. 5 Monaten im Wohnzimmer (was direkt ans Schlafzimmer angrenzt) geschlafen. Ging von Anfang an problemlos, kein Gefiepe, nix.
-
Elvis hat von Anfang an mit im Zimmer geschlafen oder nebenan. Stubenrein ist er auch von Anfang an.
Ich bin alle 4 Stunden (3 stressige Tage) mit ihm raus. Und wenn er sein Geschäft gemacht hat ihn ganz doll gelobt. Nach ein paar Tagen hatte er verstanden, wenn er muss, bescheid sagen und es geht raus. Inzwischen geht es natürlich ohne loben.
Allerdings ist ein Border ja nicht blöd. Wenn er Langeweile hat weckt er mich auch
Ich habe aber schnell rausgefunden, wann er muss oder wann er mich vera....t. -
Ally schläft von Anfang an (9 Wochen) unten im WZ, allerdings ist Reggy auch da. Es gab keine Probleme, da sie das beim Züchter auch so kannte.
Hätte sie Trennungsängste gehabt oder irgendwie gelitten, wäre ich ein paar Nächte unten geblieben. Ich habe Reggy damals aber auch schnellstmöglich daran gewöhnt, allein zu schlafen, das hat ihm nicht geschadet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!