• Ich habe gerade den Pamps für die nächsten zwei Wochen vorbereitet :ua_clap: und dabei ist mir doch endlich aufgefallen wie unser Dicker reicht: nach angesäuertem Pamps ...
    Vielleicht habe ich ihm tatsächlich zu viel Pamps und zu wenig Fleisch gegeben, werde mich jetzt mal genau an die Rechnung von Dakota halten, muss aber mal schauen wie gut er die Knochen verträgt wenn er so viel davon bekommt. Ansonsten gibts dann statt 170g Fleisch + 330g fleischige Knochen 500g Fleisch, oder :???:
    Irgendwann werde auch ich das alles durchschauen :D Habe mi gerade noch "Natural Dog Food" bestellt, vielleicht lichtet sich der Nebel dann noch etwas mehr :roll:

• Denke aber trotzdem immer daran, wenn du weniger Fleischknochen gibst, dann trockne Eierschale und gebe immer etwas zum Brei dazu oder besorge dir ein Ca Zusatz.Dein Hund braucht den richtigen Ausgleich CA/PH sonst holt sich der Körper das fehlende Calzium aus den Knochen deines Hundes und das ist nicht so schön.Mindestens 3-4Fleischknochen Mahlzeiten in der Woche Eier wenn du in den Brei mischt immer mit Schale.

• Habe ich auch gemacht, immer wenn´s Ei gibt gibt´s auch Eierschale. Habe für nächste Woche 4 Knochentage eingeplant, an zwei Tagen gibt´s Pansen und ein Tag nur Fleisch/Gemüse Pamps. Mal schauen wie er das verträgt, falls er wieder Verstopfung bekommt gibt´s halt CA-Zusätze oder mehr Eierschalen. Habe jetzt auch mehr Hühnerknochen bestellt, vielleicht lag´s an den vielen Kalbsknochen. Sobald die Lieferung da ist gibt es also Hühner, Kalbs- und Wildknochen.
    Vielen Dank für die vielen Ratschläge und ein schönes Restwochenende :D

Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!