Hat Angst beim Bahnfahren

• Okay,danke für die ausführliche Antwort! :^^:
    War da bei mir doch ein kleiner Denkfehler drin.

Hab meine E-Mail Adresse freigeschaltet,würde mich freuen,wenn Du mich bzgl dieser Forschung auf dem Laufenden halten würdest, interessiert mich!

• Super, das freut mich, dass es dich interessiert! Hab mir deine eMail Addy eingespeichert! Sobald ich was weiß, melde ich mich ( kann aber noch etwas dauern, ist eine umfangreiche Studie! )! Hast du das Gefühl ich hab dich vergessen ;) dann schubbs einfach den Thread nochmal hoch!
    @Threaderöffnerin
    Du sagtest auch, dein Hund verbellt, bzw. möchte das tun, im Freilauf, oder? Und dass du dich bald nicht mehr traust ihn frei laufen zu lassen?
    Hast du schonmal in Betracht gezogen, dir eine Schleppleine zu besorgen?
    So kannst du, solange diese Phase andauert, den Kleinen absichern.
    So hat er zum einen weder die Chance sein Verhalten ( verbellen ) weiter zu festigen und zum anderen hat es für dich vielleicht auch den Effekt, dass du selbst dich wieder sicherer fühlst.
    Ausführliche Beschreibungen zum Thema SL findest du hier im Forum, wenn du den Begriff in die Suche eingibst!
    LG
    Jasmin und Merlin

• also heute kommt die hundetrainerin...mal sehen was die für tips gibt

ich füttere zu 50% Barf der rest Bewidog

Auf Arbeit hat sie ruhe...sie hat ne ruhige ecke und schläft da fast die ganze zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!