• Also den vegetarischen Brei isst sie erstaunlicherweise sehr gerne. Ich hab aber bisher immer Joghurt, Buttermilch oder Hüttenkäse drangemacht. Sie hat das ungefähr alle 2 Tage bekommen, heut morgen hab ich Haferflocken mit dran gemacht. Kann ich immer etwas von den Milchprodukten dran machen oder lieber nur ab und zu?
    Also bis jetzt geht es wieder mit dem Output, ich denke sie musste sich erstmal dran gewöhnen.

LG Biene&Maja

• Am besten finde ich Ausgeglichenheit, also Gemüsebrei sollte auch Gemüsebrei sein, Gurke,Zucchini,Möhren, etwas Öl und viell. noch ein paar Kräuter fertig.Obstbrei, Apfel,Banane, Beeren, Melone usw dazu Joghurt etwas Honig fertig. Man sollte nicht alles mit Milchprodukten vermischen, gerade Hüttenkäse kann stopfen, nimmt man auch gern gegen Durchfall.Haferflocken braucht der Hund wirklich nur dann, sollte er zu dünn sein und muss aufgepäppelt werden ansonsten weg mit dem Zeugs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!