Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
Ahh, wie süß!!! :bat: Ich meinte natürlich :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammelbestellung - wer hat interesse*
Dort wird jeder fündig!-
-
... aber da sagst Du was
... will ich wirklich rot oder lieber Bordaux??? Ach... ich denke das knallrot wird schon zu meinem schwarzschwein passen
-
Im kleinen Kästchen sieh das Bordeaux aber ganz anders aus
Ach menno, ich kann mich nicht entscheiden :motz:
-
Welches meinst du?
-
Bei den Beispielbildern das rote Tuch mit "Sissi" die Farbe finde ich schön, aber ich glaube es ist weder "Rot" noch "Bordeaux", die man bei der Farbauswahl in den Kästchen sehen kann
Denn das Bordeaux sieht ganz anders aus (so lila) und das Rot bei den anderen Tüchern auf den Beispielbildern ist viel heller als das "Sissirot".
Sorry wenn ich nerve
-
-
da haste recht... mhh schwer zu sagen würde aber auch zu bordeaux tippen.
-
Ich glaub ich nehm jetzt einfach mal rot. Ich hoffe das ist dann nicht zu hell
Kann ich denn die Schrift auch in 2 verschiedenen Farben nehmen oder ist das dann teurer?
-
wie meinst du zwei verschiedenen Farben? also ein buchstabe blau, der nächsete, rot und dann wieder blau?
Wenn du die bestellung fertig hast bitte per mail an mich. Weil dann hab ich auch deine mail.
-
Zitat
wie meinst du zwei verschiedenen Farben? also ein buchstabe blau, der nächsete, rot und dann wieder blau?
Genau
Ja, wenn ich das weiß bin ich fertig. Dann schicke ich die Mail ab
-
ich denk mal das des geht. Denk net das es teuer ist. Ich hab auch bei einen angegeben Bunt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!