Sammelbestellung - wer hat interesse
-
-
Oh super, danke
Muss nur noch schnell überlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lass dir zeit. Ich muss auch noch auf eine Antwort von jemand anderen warten. Ein teil der Bestellungen hab ich schon abgeschickt!
Ich glaub wir haben einen guten Rabatt rausgehandelt.... aber erst mehr wenn wir alle haben.
und danach muss natürlich ein Foto-Thread aufgemacht werden
-
Zitat
und danach muss natürlich ein Foto-Thread aufgemacht werdenOh ja, auf jeden Fall :reib:
Puh, ich glaub ich kann mich garnicht entscheiden
-
-
Ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden, deshalb sind zwei draus geworden. Und wenn das hier nicht aufhört, bestimmt noch mehr!
-
-
ja ist mir eben auch eingefallen. Die wird auf jeden Fall Schwarz bitte. Und die Grö0e ... Männer ... er soll zu Hause Messen ... Gibt ihm noch ein bisschen Zeit :handy:
-
Zitat
Und die Grö0e ... Männer ... er soll zu Hause Messen ... Gibt ihm noch ein bisschen Zeit :handy:
-
Vielleicht sollte ich in Anbetracht von Eltons Ohren
das Logo nehmen
So, zum Ernst der Sache. Der Herr hat fertig. ca. 27 cm Halsumfang. Mach draus, was Du willst :/ denn ich stehe genau so vor einer Ferndiagnose wie Du
Also 28 -30 denke ich passt wohl
Wie läuft es dann mit dem Versand? Ich werde mich am besten per Email bei Dir melden, damit wir kommunizieren können
Bis dann!
-
Würd auf jeden Fall gut passen
Ist das Tuch mit "Sissi" drauf (auf dem ersten Bild) rot oder bordeaux?
Weil das rot finde ich sehr schön, aber das auf dem letzen Bild garnicht. Was mach ich denn nu?
-
ich gehe davon aus dass es Bordaux ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!