Sammelbestellung - wer hat interesse

• lass dir zeit. Ich muss auch noch auf eine Antwort von jemand anderen warten. Ein teil der Bestellungen hab ich schon abgeschickt!

Ich glaub wir haben einen guten Rabatt rausgehandelt.... aber erst mehr wenn wir alle haben.

und danach muss natürlich ein Foto-Thread aufgemacht werden :D

• ja ist mir eben auch eingefallen. Die wird auf jeden Fall Schwarz bitte. Und die Grö0e ... Männer ... er soll zu Hause Messen ... Gibt ihm noch ein bisschen Zeit :handy: :hilfe:

• Vielleicht sollte ich in Anbetracht von Eltons Ohren

Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das Logo nehmen :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

So, zum Ernst der Sache. Der Herr hat fertig. ca. 27 cm Halsumfang. Mach draus, was Du willst :/ denn ich stehe genau so vor einer Ferndiagnose wie Du

Also 28 -30 denke ich passt wohl

Wie läuft es dann mit dem Versand? Ich werde mich am besten per Email bei Dir melden, damit wir kommunizieren können

Bis dann!

• Würd auf jeden Fall gut passen :D

Ist das Tuch mit "Sissi" drauf (auf dem ersten Bild) rot oder bordeaux? :???:

Weil das rot finde ich sehr schön, aber das auf dem letzen Bild garnicht. Was mach ich denn nu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!