Wer zuerst: Hund oder Schaf?
-
-
Zitat
Lange Rede - kurzer Sinn: Die ersten fünf Schafe zogen im letzten Dezember ein, ein halbes Jahr nach meinen ersten Hüteversuchen - jetzt sind es schon 12 und ich habe vor das Ganze noch zu vergrößern... sorry Christine, aber so isses :wink:NEIN NEIN NEIN NEIN
:flehan: :flehan:Bitte melde sich doch mal hier jemand, der mit 5 begann
und nach dem Lammen, "das Schweigen der Lämmer" vollzieht
um bei 5 zu bleiben.Zuschriften erbeten !!!
:help:Schöne Grüße von Christine, die auch Viechers aller Art liebt -
aber trotzdem immer wieder merkt :wenig Tiere, wenig Sorgen
viele Tiere, viele Sorgen.
:wink: -
16. November 2005 um 11:20
schau mal hier:
Wer zuerst: Hund oder Schaf? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So gerade auch mal abgestimmt ;-)
Zuerst waren bei uns die Ziegen, dann der Hund, dann die Schaf*wiese*, dann die Schafe.
Wobei wir die Schafe auch hätten, wenn wir keinen Hund hätten. Es passte aber gut zusammen so. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!