Wer zuerst: Hund oder Schaf?

  • Zitat


    Lange Rede - kurzer Sinn: Die ersten fünf Schafe zogen im letzten Dezember ein, ein halbes Jahr nach meinen ersten Hüteversuchen - jetzt sind es schon 12 und ich habe vor das Ganze noch zu vergrößern... sorry Christine, aber so isses :wink:



    NEIN NEIN NEIN NEIN
    :flehan: :flehan:


    Bitte melde sich doch mal hier jemand, der mit 5 begann
    und nach dem Lammen, "das Schweigen der Lämmer" vollzieht
    um bei 5 zu bleiben.


    Zuschriften erbeten !!!
    :help:


    Schöne Grüße von Christine, die auch Viechers aller Art liebt -
    aber trotzdem immer wieder merkt :


    wenig Tiere, wenig Sorgen
    viele Tiere, viele Sorgen.
    :wink:

  • So gerade auch mal abgestimmt ;-)


    Zuerst waren bei uns die Ziegen, dann der Hund, dann die Schaf*wiese*, dann die Schafe.
    Wobei wir die Schafe auch hätten, wenn wir keinen Hund hätten. Es passte aber gut zusammen so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!