Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
Ich kann mal schauen und frag auch mal bei Bekannten rum, ob die was gutes wissen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sodele,
Habe erst jetzt gesehen das sowas tolles hier organisiert wird!
Also vom Grundsatz her würde bei mir der 31.5. gehen und Metzingen ist doch super - Ist ja nicht sooo weit! Ich würde dann mit Ronya kommen und wenn ihr noch irgendwas braucht sagt Bescheid ich bin für alles Offen!!
LG
Steffen
-
Geht's Ronya besser??
-
@ FeeltheFlame
Diese Hundeschule macht ständig Fährtensuche in Verbindung mit RH-Ausbildung!!! Man muss aber nicht RH machen wollen um mitzumachen!!
http://www.hundeschule-canin.de
Uwe ist sehr nett, ich war mal bei einem RH-Training dabei weil er sich mal meinen Hund anschauen wollte!!! Wenn Aaron soweit ist (von der Grundausbildung her), dann werden wir auch am RH-Training mitmachen, nur so zur Beschäftigung!!!
Vielleicht ist es ja was für dich!!
Liebe Grüße
Corinna -
FeeltheFlame, ich geh nicht zu dem Seminar. Aber dafür werde ich wohl im Oktober bei einem Seminar in Renningen mitmachen.
-
-
Hallloooo?
Seit wann darf man keine Werbung mehr für die Hundeschule seines Vertrauens machen???? :motz:
Dann vielleicht ja so:
Gib mal bei g****le Uwe Friedrich ein, der zweite Link ist es!!!
Oder wird das jetzt auch gelöscht oder so???
-
Riene
Vielen lieben Dank. Das hört sich richtig gut an.
RH fänd ich gar nicht mal so abwegig. Eine Kollegin von mir macht ab und zu selber RH-Training. Einfach just for fun. Das macht Jamie immer richtig viel Spaß.Weißt du ungefähr wann das Fährtentraining und RH angeboten wird? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
LG Nadine -
Hi Nadine!!
Also ich war mal Samstags um vier dort.... Ich weiß aber leider nicht ob das deren reguläre Trainingszeiten sind.
Kannst ja einfach mal anrufen, die sind sehr nett und geben dir sicher gerne Auskunft.
Falls sich da was ergibt kannst ja mal bissl berichten wie es dir gefällt! Würde mich echt interessieren
!!
Liebe Grüße
Corinna -
Murmelchen
Zu dem Seminar im August werde ich auch leider nicht gehen können. Genau an diesem WE sind wir unterwegs. :motz:
Was ist das für ein Seminar im Okt. in Reutlingen?Riene
Danke.
Werd mich mal schlau machen.
Ich glaub eine von meinem Stallmädels geht auch regelmäßig in diese Hundeschule. Muss mal fragen.
Gebe auf jeden Fall bescheid sobald ich näheres weiß.
LG Nadine -
Renningen, nicht Reutlingen
Das hat Caro (Wildwolf) mir gesagt. Ist mit Bernd Föry ( http://www.hsv-schwenningen.de/faehrten.htm ).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!