Labby mit wahrscheinlichem Bandscheibenvorfall

  • Jepp, jetzt darf er dann wieder laufen, wie er möchte... springen werden wir vermeiden...

    Und das mit der Hüfte.... ich hab, wenn er wirklich mal Schmerzen haben sollte, immer noch Rimadyl... die TÄ meinte, dass kann mal im Alter kommen, dass Schmerzen durch Wetterumschwung auftreten... damit könne er aber gut leben und sich seines Lebens erfreuen ;-)

  • Das ist doch echt super!!!

    Wegen dem Rimadyl ein Tipp, Bibo hat das nur vertragen, wenn sie vorher gefressen hat, sonst hat sie immer mit Durchfall reagiert :motz:

  • Hey Bibidogs.

    Ich hatte Rimadyl ja jetzt auch. Hab Browny das immer zwischen sein Futter getan... Hat nur ziemlich muffige Winde von sich gelassen, ansonsten war's kein Problem, und das trotz empfindlichem Magen.

    Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp. Bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Weißt du was? Ich bin sooooo froh, dieses Forum gefunden zu haben.. (das war ja noch vor dem Bandscheibenvorfall)

  • Zitat

    Weißt du was? Ich bin sooooo froh, dieses Forum gefunden zu haben.. (das war ja noch vor dem Bandscheibenvorfall)

    So geht mir das auch :D

    Die muffigen Winde können daher kommen, weil das Futter ja noch nicht im Magen angekommen ist ;)
    Ich würde es mal nach dem Füttern probieren, so eine Viertelstunde später, da war bei Bibo alles supi :D

  • Kann ich verstehen, Bibo hat sowas auch drauf, vor allem, wenn sie zuviel Hähnchen gefressen hat. Sowat hat die Welt noch nicht gerochen :schockiert:

    :lachtot: :lachtot:

  • :lachtot: :lachtot:

    Ich beömmel mich hier gerade.

    Hm, dafür, dass es bei Browny eine leichte Narkose für's Röntgen sein sollte, ist er aber schon noch ganz schön tief am schlafen. Ist gegen 15.45 Uhr narkotisiert worden... zwischendurch mal für eine "Schrecksekunde" wach geworden und jetzt hängt immer noch die Zunge raus und er schläft...(aber mit halb offenen Augen)

  • Dat kommt mir bekannt vor, Bibo kann dann auch immer pennen bis zum geht nicht mehr!!!
    Aber ich bin immer froh, wenn es so gut klappt, Dusty hat mal eine Narkose nicht vertragen, hat ins Körbchen gemacht, ist aber nicht aufgestanden, konnte wohl nicht, war ihr total "unangenehm", Gassi gehen ging nur im Besoffenengang, es war die Hölle. Beim nächsten Mal hatte sie eine andere Narkose und alles war super!!!

  • Hm, davon geh ich auch noch aus, dass das bei Browny passiert. Ich war zwar kurz vor dem TA-Besuch noch mit ihm raus, aber er wollte partou nur pieseln, nichts anderes...

    Auf dem Röntgenbild sah man dann (und sagte die TÄ dann auch), dass der Darm gefüllt ist ... ich dachte nur... mist... das geht in die Hose.... bzw. ins Körbchen... schauen wir mal. Aber wenn dass das einzige Problem bleibt... dann bin ich immer noch glücklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!