Achtung in Frankfurt-Unterliederbach

• Offensichtlich gibt es in Deutschland ja mittlerweile etliche Menschen, die in Ihrem Zuhause keine Toilette haben. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass wir unseren Hund hier fast nicht mehr ohne Leine laufen lassen können, weil er sonst an vielen Ecken sich so eine "Leckerei" einverleibt. Ich finde das echt super ekelhaft und muss da fast jedes Mal ko... wenn ich ihm versuche das Zeugs aus dem Mund zu holen und es mir danach an den Fingern klebt.
    Heute hatten wir aber ein ganz besonderes Erlebnis: Unser Luke findet etwas und nimmt es sofort in den Mund. Wir sind sofort hin und am Geruch konnte man gleich erkennen, was es war. Beim zweiten Blick konnte man dann auch erkennen, das dort jemand ganz zufälligerweise seine Schei... auf einem Dornenast verteilt hatte. Zum Glück ist ihm nichts passiert und wir konnten den Ast auch selber ohne größere Verletzungen aus seinem Mund ziehen. Also für alle hier im Forum, die in der Gegend spazieren gehen: Aufgepasst! Hier leben nicht nur super eklige Menschen, sondern auch super fiese.

• Wir sind hinten beim Heimchenweg ins Feld gegangen. Da laufen wir normalerweise nicht lang und werden es jetzt auch nicht mehr tun. Wir gehen mit Luke öfter auf die Wörthspitze oder fahren Richtung Schwanheimer Wald.
    Einen Hundesitter haben wir nicht gefunden bzw. auch nicht mehr sehr intensiv gesucht. Das lag daran, dass wir die betreuung jetzt doch ganz gut organisieren konnten und Luke ohne Probleme 5 Stunden alleine bleiben kann.

• Moin,

beim Heimchenweg lauf ich Gott sei Dank nie rum und werde es auch schön sein lassen :D

Die Wörthspitze :???: kenn ich gar nicht!
    Ich laufe immer ins Feld hinter dem MTZ lang. Leider ist da zur Zeit mächtig in Bezug auf Hasis was los. Zumindestens morgens & abends. Gestern ist mein Rabenvieh mir 2x ausgebüxt :kopfwand: Glaube ich muß ihn mal wieder an die Schlepp nehmen!

Sonntags sind ja immer die Rhein-Main-Treffen und wenn ich kann, lauf ich da mit. Vielleicht willst Du ja auch mal mitkommen https://www.dogforum.de/fpost7006334.html#7006334
    es werden immer auf den letzten Seiten Treffen ausgemacht - mal in Darmstadt, Sulzbach, Hochheim oder oder oder...

Naja vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :D
    Grüßli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!