Sitzsack als Schlafplatz für Hunde? Wer hat sowas?
-
-
Zitat
Also gut - nun habe ich folgende Kissen in engerer Auswahl:
1) 140cm x 140cm -> 350l
2) 180cm x 120cm -> 430l
3) 100cm x 300cm -> 370lAlles sehr groß für Paula, das ist mir klar. Aber sie soll sich wohlfühlen, sich zusammenrollen und breitmachen können.
Soll hat was besonderes und für's Büro sein.Nur - welches Maß ist das Beste?
wow!!! das, was kaya als neueste errungenschaft hat (foto unten) ist gerade mal 1,80 m breit und ca. 1,20 tief. und da hat sie wirklich schon viel platz... hast du soviel platz im büro - oder wollteste dich in der pause dazulegen
überleg mal: ein bett ist ja "nur" 100x200 cm. aber klasse fände ich es schon!! (ansonsten würde ich mich für die 2. entscheiden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die 3 Meter sind als Sitzsack "verpackt"
. Also nicht wirklich in der Länge ;).
Ich werde mal weiter berichten, wie ich mich entscheide.~edit: Sitzsack ist bestellt (habe mich für 1oo x 140 cm entschieden), ebenso ein geeigneter Stoff, um noch einen Bezug zu nähen, den ich dann auch mal waschen kann. Fotos werde ich reinstellen, wenn der Sack da ist und Frau Pinscher ihn eingeweiht hat
.
edit 21.3.08: Sitzsack ist inzwischen da, der Stoff aus dem ich einen Zusatzbezug nähen lassen will auch - dieser ist aber leider zu klein, da ich nicht bedacht hatte, dass ich ja doppelt messen muss. :irre: Nun habe ich 2m x 1,50m (nach dem Waschen auch noch etwas eingelaufen) für ein 1m x 1,40m Sitzkissen. Mal sehen, was die Schneiderei dazu sagt und vielleicht noch einen kleinen Streifen anderen Stoff einziehen kann.
Hier der Sitzsack mit dem braunen Bezugsstoff:
Und hier nochmal 3 Bilder mit drübergelegter Decke - alles nur mal zum Probeliegen ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!