Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barny's erster Winterurlaub
-
-
Huhu
,wir sind gestern aus unserem ersten Urlaub mit Barny (11 Monate) nach Hause gekommen.
Es war Barny's erster Schnee - bei uns gibt es sowas ja nicht mehr :motz: .Hier ein paar Bilder dazu - es hat Barny total gut gefallen und uns natürlich auch.
Ist der Hund glücklich, freuen sich auch Herrchen und Frauchen

Frauchen's liebste Männer

Toben mit Labbi-Freund Sam

Unser ganzer Stolz

Auf Spurensuche

Winterimpressionen

Einfach traumhaft

Na, haben wir euch jetzt die Nase lang gemacht?

Liebe Grüße von Birgit, Achim und Barny
-
24. Februar 2008 um 19:01
schau mal hier:
Barny's erster Winterurlaub - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Das ist ja traumhaft! Wo ward ihr genau?
Wir suchen noch was "schönes" für März.
V.G. Anja -
Hallo Anja,
wir waren in Österreich im Zillertal.
Die Bilder wurden in Hochfügen gemacht in etwa 1700 m Höhe.
Wenn ihr in den Schnee wollt, müßt ihr euch aber beeilen. Es wurden für's Wochenende 10 Grad in 2000 m Höhe gemeldet. Da wird wohl einiges dahinschmelzen. Das Wetter spielt total verrückt.
Wir drücken euch die Daumen, daß ihr was Schönes findet.
Schönen Urlaub wünschen euch die No-Hu's
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!