Voraussetzung für Tunierteilnahme
-
-
Hallo,
wollt mal fragen was man so für Voraussetzungen erfüllen muss um bei so einem Tunier teilnehmen zu dürfen?
Stimmt es dass man die BH braucht? -
24. Februar 2008 um 17:54
schau mal hier:
Voraussetzung für Tunierteilnahme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jep, stimmt. Das ist aber soweit ich weiß das einzige Kriterium.
Es gibt aber auch viele Jux-Turniere, wo man keine BH braucht ;-)
-
Was muss man bei so einer Prüfung machen und was kostet das denn?
-
Zitat
Jep, stimmt. Das ist aber soweit ich weiß das einzige Kriterium.
Es gibt aber auch viele Jux-Turniere, wo man keine BH braucht ;-)
Habe neulich erfahren, dass Jux-Turniere gar nicht erlaubt sind! So ein Blödsinn! :kopfwand:
Zwecks BH, da musst du in einem Hundesportverein o.ä. Mitglied sein. Dann wird geübt. Pflicht ist ein Schema im Fuß laufen, Sitz aus der Bewegung, Platz aus der Bewegung, Abrufen, ..... Stadtteil, Wesensüberprüfung sowie am Anfang den Sachkundenachweis(Therorie). Kosten tut das ganze nicht so viel, aber man muss schon seinen Hund gut vorbereiten, denn es muss sehr exakt abluafen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!