Wir haben vielleicht ab heute 2 Hunde hier
-
-
Hey....
ich wurde gestern gegen 21.30 Uhr angerufen und gefragt, ob wir Zeit haben um auf die 2 Hunde aufzupassen.... Während des Telefonates stellte sich raus, dass es eine Freundin einer Bekannten sei....
Sooo, da wir die Hunde nicht kennen und die Hunde auch nicht wirklich den Umgang mit Katzen kennen, haben wir ausgemacht, dass wir erst einmal spazieren gehen mit Bowie und ihren beiden, wenn das funktioniert, packen wir alle 3 in unser Auto und schauen dann wie es bei uns zu Hause läuft...Sollte alles ok sein und die beiden im besten Fall die Katzen ignorieren, dann bleiben die beiden für eine Woche bei uns... Ich würde mich natürlich auch freuen, weil es auch mir einen riesen Spaß macht zu sehen, wenn Bowie draußen und auch drinnen jemanden hat mit dem er spielen und sich beschäftigen kann
dazu kommt, dass es sich gut trifft, da ich die Woche keine Fahrstunden habe und die erste März Woche hab ich am Freitag meine Prüfung...so wäre ich wahrscheinlich dann so beschäftigt, dass ich gar nicht erst dran denken kannSo, gegen 12 Uhr gehts hier los, ich werde danach dann berichten wie es gelaufen is und ob es so weit geklappt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir haben vielleicht ab heute 2 Hunde hier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann wünsche ich euch viel Glück das alles klappt.
-
danke
hoffe mal, dass Bowie keine Probleme hat, wenn die anderen beiden mit ins Auto kommen....
In der Wohnung hatten wir bisher noch nie Probleme, wenn es draußen geklappt hat, dann is das alles normalerweise kein Problem...Spielzeug, Kauknochen etc werden halt noch weggeschafft, damit es keine Eifersüchtelein gibt und gefüttert würde dann auch getrennt.... -
Ähm, wie kommt es denn, daß die Hunde plötzlich für eine Woche weg müssen???
Kommt die Bekannte mit zu Euch nach Hause, falls es mit den Katzen nicht klappt oder wie läuft das dann???
Dusty würde sich über Katzen sehr freuen und Bibo würde sie in ihre Einzelteile zerlegen wollen :motz: -
hey...
sie is anscheinend schon recht lange auf der Suche im Internet gewesen, hatte aber niemanden gefunden und durch Zufall kam es halt ins Gespräch und wir wurden angerufen...
Also sie kommt nicht mit, aber wenn es nicht klappen würde, sähe es dann so aus, dass sie den Termin absagen müsse...Bowie kannte ja vorher auch keine Katzen und jetzt liebt er sie....Wir waren halt auch am Anfang sehr vorsichtig, hatten ihn beobachet und geschaut, wie er darauf reagierte....Natürlich war es hier noch einmal etwas heikler, da unsere Katzen zu diesem Zeitpunkt noch Babys waren und somit noch wehrloser etc....
Wir wollten halt nur helfen, da sie meinte, dass es schwierig ist jemanden zu finden und in eine Pension möchte sie ihre Hunde eigentlich nicht geben....
-
-
Puh, dann wünsche ich Euch viel Glück und drücke die Daumen!!
-
hey....
is halt eine blöde Situation, hätte auch gerne mehr Zeit gehabt, aber ich kann auch sie verstehen, ich würde Bowie auch nicht in eine Tierpension bringen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!