Teile des Hundepuzzles
-
-
Hallo!
Hab mir vor c.a. 2 Monaten ausm Tierheim einen Mischling geholt...
Die Mutter war wohl ein Labrador Mischling und der Vater hat sich nie mehr blicken lassen
Mittlerweile ist der Hund 5 Monate alt... doch mir stellt sich trotzdem die Frage, was wohl alles in ihm stecken könnte...
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!Freilich seid auch ihr keine Glaskugelbesitzer...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte mir vorstellen das da auch irgendwann ein Border mitgemischt hat.
-
Hallo,
schau dir mal das Bild von Nike an, sie wird anfang März sechs Monate und ist ein Labrador-Schäferhund Mix.Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaun sich schon ähnlich... allerdings is das Gesicht deines Hundes spitzer....
Manche ihrer Geschwister haben ein langes Fell... Sollts weiterhelfen

Mit 5 Monaten hat das kleine Fräulein ~ 45 cm Schulterhöhe und 13 Kilo.
-
Zitat
Könnte mir vorstellen das da auch irgendwann ein Border mitgemischt hat.
Würde ich auch tippen!!!
Echt eine süßes Kerlchen!! -
-
border hab ich mir auch schon mal gedacht... wär schon möglich!
toll wärs auf jeden fall, ich wollt eigentlich immer einen border haben, hab mich dann im tierheim aber sooo in die süße maus verliebt
Da die Fotos gelöscht wurden:
-
Labrador-Bordercollie, seh ich eindeutig darin, sieht unserer Kiara total ähnlich
kannst sie dir ja hier angucken
-
wow, die sehn sich ja toootal ähnlich
ich glaub fast das rätsel ist gelöst
wie alt ist deine???
EDIT: oh, gerade gesehen, ist ja schon eine dame
du kannst dich nicht zufällig noch an die größe und ans gewicht von deiner (wirklich erstaunlich süßen) dame mit 5 monaten erinnern?
-
nee, da hab ich leider keine Ahnung, aber wart einfach noch 1 1/2Jahre ab, dann kannste mit unserer vergleichen
Kiara ist jetzt 2Jahre und 2Monate 1Tag alt (Stundne und Minuten weiß ich leider nicht
) -
schade schade, wär spannend gewesen!
hab gelesen kiara ist 50cm hoch?!
Yuna im moment so ca. 45cm.. also die 50 wird sie wohl sicher noch erreichen denk ich!
Bin mal gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!