schwarz/weiß mit EOS
-
-
Geht das, also automatisch?? Oder muss man die Bilder nachbearbeiten??

-
22. Februar 2008 um 13:12
schau mal hier:
schwarz/weiß mit EOS - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das geht
Ich kanns nur grad nicht erklären...
Schau mal in die Bedienungsanleitung.
Monochrom oder so
-
jaaa lach ruhig...

versuch mal zu erklären... die äh Bedienungsanleitung naja wir hatten doch anfang 2007 nen Welpen... :kopfwand:
-
ok Moment ich schau mal nach
Also über die Auswahl des Bildstils im Programm "M"
Dann auf Monochrom.
Reicht dir das so? -
ok... ich schau mal nach, wenn die cam da is... wenn nicht frag ich noch mal... :^^:
Dank dir...
-
-
Hast du es gefunden? Ich habe das auch schon gemacht und es werden echt gute Bilder damit.
-
Kein Problem...
http://www3.canon.de/pro/bda/fot/eos/
probier mal hier....
Sollte die Bedienungsanleitung sein
-
ich muss die Cam heut nachmittag erst abholen.... dann berichte ich mit Bildern...
Hallo...
also ich bekomms nicht hin!

Mag mir das jmd. noch mal erklären?!?
-
Also Du gehts auf die Menu-Taste, dann dort die 2te Maske (Kamera-Symbol und 2 dahinter)
Dort steht ganz unten Parameter. Da drauf und mit OK bestätigen. NOchmal mit OK bestätigen und dann mit den Rauf/Runter-Tasten solange klicken, bis s/w erscheint. Mit OK bestätigen - fertig

-

menü taste= links neben dem display menü
da steht nirgens Parameter...
ich guck noch mal...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!