• Zitat

"Aber sobald dann am Abend mein Freund heim kommt ist sie abartig ätzend!!!! Bis dahin liegt sie aber brav da."

.... also das scheint mir fast schon Eifersucht zu sein....

LG

Moritz + Gaby

Nein, das haben sie ja im Griff :ironie:

• Zitat

Das mit dem bellen ist heute Mittag zum Beispiel ganz schlimm gewesen. Ich hatte Besuch von meiner Mutter und sobald Sally was wollte oder sich nicht beachtet gefühlt hat, ging das bellen los.

... und ich sage trotzdem EIFERSUCHT!....

LG Moritz + Gaby

• Zitat

Das Thema Eifersucht (wenns denn welche war) ist eigentlich weg. Sie hat sich wohl an die Situatiion gewöhnt. Zum Glück mal etwas.

Naja, meine Vermutung ist das ja auch und das die Stellung von ihr nicht so richtig klar ist für die Hündin, wie es damals schon so schön von Agil beschrieben wurde!!

• Danke für die Antworten!
    Da sie ja nicht nur bei meinem Freund so blöd bellt, denke ich nicht das es Eifersucht ist. Außerdem springt sie nicht mehr knurrend an und hoch. Also das ist für mich schon mal ein Fortschritt!
    Heute werde ich mal das mit den Zimmern probieren. Dann schauen wir mal was sie macht.
    Auf ihre Spielaufforderung gehen wir wenn sie so aufgedreht ist nicht ein. Klar, wir spielen schon mit ihr. Aber wir versuchen sie immer ruhiger zu bekommen und wenn sie dann zu wild wird hören wir auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!