• Hallo ihr Lieben,

nachdem unsere Resi seit Wochen mit tränendem Auge zu tun hat und alles untersucht wurde und Salben nicht geholfen haben wurde gestern der Tränen-Nasen-Kanal gespült. Ausserdem wurde festgestellt, das das Augenlied leicht eingerollt war und die Haare am Auge gerieben haben. So wurde das Lied ein Stück runtergezogen und angenäht. Und nun sitzt die Kleine Maus hier mit ihrer blöden Halskrause :-( Das komische ist, das Auge tränt immer noch. Kann das normal sein? Ich mache mir echt Sorgen, das die ganze OP umsonst war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG Nelli

• Hallo!

Ich würde erstmal abwarten. Nach dem gestrigen Eingriff ist das Auge bestimmt noch gereizt und braucht noch ein wenig, um sich wieder zu beruhigen. Ich denke nach drei Tagen sollte es besser sein.
    Halte es schön sauber und warte ab.
    Drück die Daumen.

• Genau wie bei dein Hund.....Tränen-Kanal spülen...... Wir haben auch mit Salbe probiert, die Dritte Augenlied wurde ausgescharbt ( wegen kleine Blässien).....nicht hat geholfen....siehe Foto !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!