Wie dem Hund unser Bett abgewöhnen?
-
-
Ich habe das gleiche Problem :x Ich finde es im Prinzip nicht schlimm das Hundi ins Bett kommt, wäre da nicht der schwarze Haarteppich und der Dreck der sich übers ganze Bett erstreckt
ist echt ecklig! Nur was soll ich machen Hundi schläft neben dem Bett auf ihrem Kissen ein und liegt morgens im Bett ohne das ich bemerkt habe das sie reingekommen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe das gleiche Problem :x Ich finde es im Prinzip nicht schlimm das Hundi ins Bett kommt, wäre da nicht der schwarze Haarteppich und der Dreck der sich übers ganze Bett erstreckt
ist echt ecklig! Nur was soll ich machen Hundi schläft neben dem Bett auf ihrem Kissen ein und liegt morgens im Bett ohne das ich bemerkt habe das sie reingekommen ist.Ich werde Nachts immer sofort wach sobald sie angeschlichen kommt
Wir haben nur ein 1,40m Bett und da schlafen ich, mein Freund und manchmal eins der Kinder mit drinn. Da ist echt kein Platz mehr für den Hund
-
Ja gut das wird wahrscheinlich das Problem sein - mein Bett ist 1,80m groß und ich habe es für mich alleine (wenn keines der Tiere drin liegt). Aber ist halt echt blöde, weil ich merke es wirklich nicht wenn sie rein kommt. Mir wäre es auch lieber sie würde neben dem Bett nächtigen.
-
Bo da hab ich wohl Schwein gehabt. 2 mal rausgesetzt und das wars.
Wirklich nur aus dem Bett geschmissen(und NEIN er ist nicht geflogen!!!) und ein sattes RAUS hinterher. Hat sich dann aber trotzdem mal ab und zu reingeschlichen, aber dann irgendwo gepennt. Auf klamotten die da vielleicht mal rumlagen oder auf/an sonem großen Stofftier von Frauchen.
Wir haben dann irgendwann beschlossen das er Schlafzimmerverbot kriegt. Hat im Bad ja auch super funktioniert. Wir reden uns halt ein es ist dann etwas sauberer in den Zimmern.
Aber ich glaube an den Socken hängen trotzdem noch genug Haare!
Das mit dem Bett hatte sich aber dadurch eh erledigt.Ansonsten würde ich mich Francisca anschließen. Unsere Hundedame macht das auch so. ABer wehe wenn's dann Abends kein Betthupferl gibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!