ICH KRIEG NOCH DIE KRISE....
-
-
Veela-es ist nicht aggression gegen andere hunde, er beisst in die leine und zerrt wie verrückt dran. wenn ich dann die leine auf´s minimalste verkürze, dreht er noch mehr ab :irre:
irgendwie denk ich, dass er am liebsten immer ohne laufen würde, aber das geht halt mal nicht!
okay, dann guck ich mir jetzt den anderen link noch an
und danke für eure aufmuterungen- bin ich zum glück nicht allein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ICH KRIEG NOCH DIE KRISE....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, ich meinte den Staffys Tipps zur Leinenaggression !
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Zitat
Veela-es ist nicht aggression gegen andere hunde, er beisst in die leine und zerrt wie verrückt dran. wenn ich dann die leine auf´s minimalste verkürze, dreht er noch mehr ab :irre:
irgendwie denk ich, dass er am liebsten immer ohne laufen würde, aber das geht halt mal nicht!
okay, dann guck ich mir jetzt den anderen link noch an
und danke für eure aufmuterungen- bin ich zum glück nicht allein
Hi,
bitte lass d. was Du oben geschrieben hast. Du hast keine Chance. Lies die Links, nimms mit Humor
und stell Dich drauf ein. Das geht vorbei, ganz sicher und NEIN, Du bist in bester Gesellschaft
.L.G.Burgit -
Okay , dann doch eher den Staffys Tips zur Leinenführigkeit . Burgit hat Recht , jeder von uns hier macht das mit oder hat das mitgemacht ! Du bist wirklich in bester Gesellschaft !
Lächlende Grüsse, Katzentier
-
Wenn er in die Leine beißt: Macht er das immer oder braucht er dafür einen Auslöser? Kennt er im Übrigen ein Aus-Kommando? Dann würde ich das erst daheim mit ihm üben, dass die Leine dran ist, er sie aber nciht ins Maul nehmen darf und das dann auf die Spaziergänge ausweiten.
Hast du im Übrigen mal probiert, eine alte Leine, am besten für den Anfang Führleine, auch im Haus einfach dranzulassen? So muss er die zwar für den Anfang mitschlörren, aber er merkt, dass so eine Leine was total Normales ist, es hängt niemand dran, der entgegenzerrt und es wird schnell langweilig.
-
-
so, ja wir haben ein abbruchkommando, er beherrscht AUS, AB, NEIN,LASS ES usw. er befolgt alle, nur nicht mehr, wenn er eben an die leine will bzw. geht.
bestimmte auslöser gibt es auch nicht, er macht´s, wann er lust hat. da ist es egal, ob wir grad losgehen wollen, ob wir schon ne halbe stunde unterwegs sind, oder ob wir schon wieder auf´m heimweg sind und er ausgepowert ist :irre:
ich werd mal probieren, die leine zuhause dranzulassen-vielleicht bringt´s ja was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!