Knabbert alles an wenn er alleine ist
-
-
Habe einen neuen Beitrag Gismos Fotoalben erstellt. Habe es jetzt gerafft.
Gabi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool und sogar in der richtigen Größe
Wenn Du magst, dann mach doch nochmal einen Thread auf "Kopfarbeit für Border-Mix" oder so auf. Hier gibt es massig Leute, die Erfahrung mit der Rasse haben und Dir bestimmt super gerne ganz viele Tipps geben!!!
-
Ok werde ich mal versuchen hast du vielleicht noch ein Tip wie ich es ihm abgewöhnen kann das er so einiges zerstört wenn er alleine ist?
Gabi
-
ich schätze mal, dass das sachen zerstören durch die kopfarbeit weniger werden wird
-
Zitat
ich schätze mal, dass das sachen zerstören durch die kopfarbeit weniger werden wird
:reib: :ua_clap:
-
-
Danke für eure Hilfe werde euch dann mitteilen wie es läuft.
-
Hab gerade Deinen neuen Thread gesehen und jemand aus dem DF angeschrieben, ob sie mal reinschauen kann.
-
Mensch ihr seit einfach klasse hier :2thumbs: werde mich jetzt bemühen täglich reinzuschauen.
Danke
-
Danke
Aber dafür ist doch ein Forum da, um sich zu helfen und zu unterstützen, oder?? -
Das stimmt hatte bis jetzt kaum erfahrung damit sehe aber wie toll einem geholfen wird. Nur zu emfehlen. War schon mal hier im Foren ganz am Anfang wo wir Gismo hatten habe es aber dann nicht mehr weiter gemacht. Kann nur sagen Selber schuld
Gabi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!