Reinrassige Mischlinge???
-
-
Zitat
Beweisfotos folgen, keine Sorge, aber erst, sobald ich zum Clubmitglied mutiert bin ;D
Das geht auch schon vorher, auch wenn sich Chris über jedes Clubmitglied freut
Ich mache das immer bei http://www.imageshack.us/
Ganz einfach auf upload image, dann durchsuchen, Foto aussuchen, Häckchen bei resize image? auf 320x240 for websites and email und host it.
Dann kommt Dein Bild als Vorschau und Du scrollst ein bißchen runter, dann das Häckchen bei include details rausnehmen und den Link Hotlink for forums (1) kopieren und hier reinfügen, schon fertig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Reinrassige Mischlinge???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaaaa?!
okay... Wo finde ich die Anleitung dafür? -
-
Zitat
Jaaaaaa?!
okay... Wo finde ich die Anleitung dafür?Menno :/
Ich mache das immer bei http://www.imageshack.us/
Ganz einfach auf upload image, dann durchsuchen, Foto aussuchen, Häckchen bei resize image? auf 320x240 for websites and email und host it.
Dann kommt Dein Bild als Vorschau und Du scrollst ein bißchen runter, dann das Häckchen bei include details rausnehmen und den Link Hotlink for forums (1) kopieren und hier reinfügen, schon fertig -
So, Fotos sind drin...
Auf dem Bild ist er allerdings schon so ca 11 - 12 Jahre... :^^: -
-
ähmmm
könnte es sein, dass du vergessen hast, den link zu kopieren und einzufügen ???ISCH SEH NIX :motz:
-
das ist alles nicht so einfach hier... :nosmile:
-
Einfach den Link (wie von bibidogs beschrieben) markieren, kopieren und in das Textfeld hier im DF einfügen... dann Vorschau anklicken... dann siehste, ob du was siehst ;-).
also, noch mal ran!Wir wollen Bilder sehen
lg
Jenny mit Rudel
-
Zitat
das ist alles nicht so einfach hier... :nosmile:
Das klappt schon, im Notfall schickst Du sie mir, dann setze ich sie rein
-
hihi wir haben auch einen reinrassigen mischling, allerdings war`s da umgekehrt:
also mama jack russell papa jack russell mein hund auch jack russell, und nun kommt`s:
neulich haben wir uns mit seiner mutter und seinem wurfbruder getroffen. und ? der bruder aus dem selben wurf ist dreimal so groß wie mein hund und entspricht überhaupt nicht mehr einem jack russell nicht mal einem parson..... also was sich da in der ahnengalerie noch alles verbirgt ....:-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!