Flecken auf der Zunge
-
-
Malzeit,
mein 3 einhalb jähriger Oscar bekommt dunkle Flecken auf der Zunge, ich hab sowas auch schon bei anderen Hunden gesehen, auf Fotos mit einem Jahr hatte er das nicht.
Wer weiß was, was hatt es damit aufsich, Grund zur Sorge?
Danke
Martin
(ist ein 3 einhalb jähriger Briard, aus med. Gründen kastriert) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Flecken auf der Zunge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Malzeit,
mein 3 einhalb jähriger Oscar bekommt dunkle Flecken auf der Zunge, ich hab sowas auch schon bei anderen Hunden gesehen, auf Fotos mit einem Jahr hatte er das nicht.
Wer weiß was, was hatt es damit aufsich, Grund zur Sorge?
Danke
Martin
(ist ein 3 einhalb jähriger Briard, aus med. Gründen kastriert)Keine Bange, das ist harmlos... Die Flecken sind immer so münztellergross, gelle.
-
Meine Hündin hat im Mund und an den Pfoten auch schwarze Flecken. Aber bei ihr sind die schon immer da.
Das hat glaube ich irgendwas mit den Pigmenten zu tun. Ist aber normalerweise nicht gefährlich. -
Danke für die Antworten, wenns mich stört, kann man ja den Hund noch zum Tatooshop schleifen, oder einfach sagen, das er mal an Gorbatschow´s Glatze geleckt hat, als er klein war.
Hauptsache es ist kein Krebsverdacht oder sowas.
Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!