bilanz nach einem 3/4 jahr

• heute ist lotta 9 monate alt geworden!

habe diesen thread eröffnet, weil ich einfach mal drauf losschreiben wollte, wie prima sich unser alltag eingespielt hat, wie super die kommunikation zwischen uns beiden funktioniert und wie sehr das monster mein leben positiv beeinflusst hat!

ihre erziehung verläuft ziemlich unproblematisch. sie ist mit viel aufmerksamkeit und freude dabei, wenn es darum geht, etwas neues zu lernen (na gut, ab und zu geht auch der gaul mit ihr durch, aber das ist ein zugeständnis, das man jedem lebewesen machen sollte finde ich). sie ist zu einem freundlichen hund herangewachsen, die sowohl auf zwei- als auch auf vierbeiner offen, aber dennoch mit dem nötigen respekt zugeht.

die rolle und die aufgaben als hundemama machen mir total viel spaß. ich freue mich jeden tag darüber, zu sehen dass wauzi sich freut, sei es über getobe bei den spaziergängen, über ein rinderohr oder über eine kraul-session auf dem sofa.

die beschäftigung mit lotta stellt den ausgleich zu meinem uni-alltag dar. es tut mir gut, einen "grund" zu haben, mich vom schreibtisch hoch zu rappeln und an die frische luft zu gehen. durch den hund habe ich viele neue nette leute kennen gelernt, mit denen es spaß macht, sich über die fellnasen und andere dinge auszutauschen.

ich freue mich! darüber, dass alles so gut klappt, über die freundschaft, die zwischen lotta und mir entstanden ist, und am allermeisten darüber, dass alles genau so gekommen ist, wie es gekommen ist!

Externer Inhalt img120.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :ops: joarrrrr, ein kleines bisschen stolz schwingt schon auch mit *tüdelü*

am allermeisten bin ich einfach nur froh darüber, dass alles so gut klappt - es haben mir soooo viele leute versucht in die hunde-geschichte reinzureden und die wände voll mit teufeln gemalt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!