Bin ich als Hundehalter überhaupt geeignet?
-
-
Ja die wollten mal irgendwas aufbauen, wo man dann in einen Verein und dann mit Schulungen und ganz viel Aufwand machen und dann auch mit ganz viel Regeln.
Aber es wäre schon ein Blick wert. Im Moment sitzen sehr viele Hund dort in allen Größen und Rassen. Man kann als Interessent mit denen - mit einem speziellen Vertrag spazieren gehen. Allerdings kann man den Hund nicht reservieren. Vielleicht hast du auch Glück und kommst an bessere Mitarbeiter wie wir im letzen Jahr.
Klar ist der Weg weit, aber schau doch einfach mal im INet auf der Seite dir die Hund an, da steht schon immer etwas, was bekannt ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bin ich als Hundehalter überhaupt geeignet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
zum Hundeeinzug wird es wohl frühestens nächstes Jahr kommen (will mir erstmal ein finanzielles Polster schaffen).
Aber ich Dussel hab natürlich trotzdem auf der TH-Seite geschaut :kopfwand: da sind ja soooooo süße Wuffels bei
Ich glaub ich lass div Internetseiten doch von meinem Freund sperren, sonst mach ich am Ende noch etwas unüberlegtes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!