Wie bekomme ich einen weißen Hintergrund hin?

  • Hi, habs oben beschrieben. Immer schön rantasten an das Objekt der Begierde :D. Schritt für Schritt bei recht großer Vergrößerung.

  • Man kanns auch mit dem Scheren-Symbol machen. Ist leichter als mit dem Lasso und geht recht schnell. Einfach den Punkt am Objekt ansetzen und in kleinen Schritten an der Kante längsgehen (mir fällt grad keine bessere Beschreibung ein :???: ) Das Symbol oberste Reihe ganz rechts.
    Danach vergrößer ich das Bild dann noch und verschmiere die Kanten etwas.


    Das Bild hab ich z.B. mit der Methode gemacht.


  • Also wie mit Paint ausschnibbeln? Schade... dachte da gäb's n tollen Trick :ops:
    Hab eine viel zu zittrige Hand dafür :motz:

  • Ich leider auch...
    wollte so gerne von meinen mal Pfotenbilder machen....
    Schön auschneiden mit schönem Hintergrund schön für die Wand...
    Na die Vorstellung ist schööööööööööööön aber die Praxis ist schön Sch...
    Bin da auch zu blöd für. Schluchz!
    Gruß Tamala

  • Hast du denn Gimp Tamala?


    Wie gesagt mit dem Scherenwerkzeug gehts ganz gut. Da braucht man auch keine ruhige Hand für, weil das Programm die Umrisse von selbst erkennt.

  • Tamala: Schick doch mal ein Pfötchen an meine Mailadresse, dann probier ich das mal ;).


    Zitat

    Was ist ein Praxis-Begleithund?

    :???: Versteh ich hier nicht, hier gehts doch um Fotos ...

  • @Piburi: Mir stieg spontan der Wissensdurst bis ins Köppchen, weil du in deinem Eingangsthread geschrieben hast, dass Paula dein "Praxis-Begleithund" ist :ops:


    ich war ja nur neugierig.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!