DOX Geschirr/ welche Größe???
-
-
Weiß zwar nich ob das hier rein passt aber wußte nicht wo ich sonst fragen sollte. Denke auch das haben hir viele. Möcht für meine Bordeauxdogge: 16 Wochen/ 50 cm Schulterhöhe und 18kg schwer so ein Geschirr und bin unschlüßig über die versch. Größen. Außerdem weiß ich nicht wie ich bei Ihr den Brustumfang messen soll. Schätze jetzt mal 55cm hab aber keinen Schimmer. Vieleicht hat ja jemand nen Hund ähnlicher Größe oder kann was dazu sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würd an deiner Stelle einfach den Brustumfang messen, ca 1-2 cm hinter den Vorderbeinen. Daran kannst du dann gut erkennen welches du brauchst. Aber dein Hund wird doch sicher noch einiges an Gewicht und Umfang zunehmen, möchtest du das als Übergangsgeschirr nutzen und später ein neues kaufen?
-
jo genau, habe natürlich den Vorteil das es niemals nie zu groß sein wird, da wächst die immer rein. Deswegen nehm ich mal M wird schon passen. Soll ja nur Übergang sein und sonst hab ich nichts besseres gefunden, die anderen gefallen mir alle nicht so wirklich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!