• Zitat

    Hej Mo,


    wenn Du Dir das hauchdünne-Scheiben-schneiden nicht zutraust und auch keine Schneidemaschine zu Hause hast, die so feine Scheiben schneiden kann, dann bitte doch den Metzger, Dir das Fleisch zu schneiden. Dafür muss er das Fleisch natürlich auch anfrieren, meiner macht das für mich aber immer anstandslos, einfach einige Stunden oder einen Tag vorher Bescheid sagen. :^^:


    Das ist ja ne super Idee!!! Habe nämlich keine Schneidemaschine!!!


    Sorry, daß ich mich hier einklinke, aber ich liebe Carpaccio über alles!!! Sagt mal, wieviel braucht man denn da so für eine Person??? Also wieviel Fleisch in gramm??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Carpacchio* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darfst dich einklinkn, bist ja ne nette :^^:


      Das rätsel ich eben auch grad... 100g? Ich bin überfragt...


      Im Übrigen bewegen ich mich grad wie mein Hund in Richtung barf- born again row feeders :lachtot:

    • Würd mal sagen, kommt auf die Person/Hunger an... Wenns ne Hauptspeise werden soll würd ich sagen so um die 200-250g, als Vorspeise so um die 100.. Obwohl.. wenn ich da richtig Hunger drauf hab, kanns wohl auch mehr sein, denk ich *gg*

    • Zitat

      Darfst dich einklinkn, bist ja ne nette :^^:


      Das rätsel ich eben auch grad... 100g? Ich bin überfragt...


      Im Übrigen bewegen ich mich grad wie mein Hund in Richtung barf- born again row feeders :lachtot:


      So und jetzt nochmal für die weniger Englisch begabten bitte :???:


      schnuppchen: Vielen Dank, dann weiß ich wenigstens, was bei mir bald auf dem Speiseplan steht :D
      Habt ihr schon mal Lachscarpaccio gegessen?? Das ist wohl die Obergranate mit Rucola unten drunter *jamjam*

    • Zitat

      upps, schuldigung. :ops:


      Wiedergeborene Roh Fütterer(esser)


      Danke :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!