Jack- Russel Wurfgeschwister aus Witten gesucht
-
-
Hallo Zusammen,
wir suchen auch die Wurfgeschwister, von unserer Shaya!!!
Sie wurde am 28.11.05 in Witten geboren, bei Fam. Abraham!
Shaya war das Einzigste Mädel, der Wurf bestand aus 4 Welpen!!!
Shaya und ihr Bruder sind etwas wuschelig im Fell, die anderen Beiden sind glatt!
Die Mama heißt Hexe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack- Russel Wurfgeschwister aus Witten gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
war da eine glatthaare dreifarbige Hündin dabei und ist die Familie Abraham aus Witten-Herbede?
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Jack-Russel-Mädchen unterwegs, auf die die Beschreibung stimmen könnte, würde dann die Besitzerin auf den Thread aufmerksam machen.
lg andrea
-
Zitat
Hallo,
war da eine glatthaare dreifarbige Hündin dabei und ist die Familie Abraham aus Witten-Herbede?
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Jack-Russel-Mädchen unterwegs, auf die die Beschreibung stimmen könnte, würde dann die Besitzerin auf den Thread aufmerksam machen.
lg andrea
Kann ja schlecht sein, da im Wurf nur 1 Mädchen ist
Und das hat ja Stefan66
:^^:
-
Hallo,
DANKE!
Für Deine Antwort, aber LEIDER, haben wir das Mädel...aber der Rest stimmt, das mit Fam. Abraham!!!SCHADE
-
Oh, wie peinlich,
hab ich leider nicht richtig gelesen, aber ich habe nur überflogen und mich gefreut, dass ich vielleicht was Brauchbares beitragen kann, aber Fehlanzeige...
... bitte um Nachsicht, war etwas im Stress.
lg andrea
-
-
Hallo Andrea,
ist doch NICHT schlimm!!!
Hätte ja sein können, das Du Infos hast. Danke Dir trotzdem!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!