Der Schrecken, des Auslaufgebietes
-
-
Man man Leute, bei uns ist was los...
Wir gehen ja häufig in ein in der Nähe gelegenes Auslaufgebiet, dort trifft man viele Hunde & nette Halter...
Wenn man dann so mit 4-6 HH in der Gruppe da steht, sich unterhält & die Hunde spielen... kommt der Schrecken... der Schrecken des Auslaufgebietes...
Einer der anderen HH wird panisch: "Schnell da kommen sie Schäferhunde!"
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell alle Hunde an der Leine sind und sich die Gruppe in alle Himmelsrichtungen auflöst...
Ich stand da letztens und hab ne Begründung für diese Panik gesucht, ich war richtig ängstlich, ich wusste ja nicht was da kommt, also hab ich Johnny auch an die Leine genommen...
Dann hab ich die 4 Köpfige Gruppe aus dem Wald kommen sehen, es waren mind. 6 Schäfer die Zähne fletschend & teilweise am Halsband auf 2 Beinen laufend an uns vorbei gingen (eher gezogen wurden)...
Ich war geschockt... ich wusste echt nicht, wollen die Hunde auf mich oder auf meinen Hund...
von den Halterinnen hab ich nur nen bösen Blick bekommen,
so a lá
"Warum störst du uns bei der Runde, wehe wir sehen dich noch mal wieder!"Es war echt krass... als sich die HH- Gruppe wieder zusammen getummelt hatte & der Schrecken im Wald verschwunden war, war alles wieder gut...
Was mich nur so gewundert hat, unter den anderen Hunden waren u.a. auch Sokas & andere große 60-80kg Hunde...
Irgendwie merkwürdig...
Mich würd mal interessieren, was da wohl so abgeht, bei der Schäferhunde- Gruppe...
Also echt... ich bin geschockt..
Irgendwie wie ne Straßengang inner Bronx...
OK irgendwie sinnlos der Thread, wollts aber trotzdem mal erzählen...
vll. habt ihr ja auch solche Gangs bei euch...Gruß
Trixmix - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Schrecken, des Auslaufgebietes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz einfach: Sowas entsteht sehr schnell, wenn unter den HUnden ein Rudelgefüge herrscht. Da braucht nur ein Hund dabei sein, der entweder unsicher ist oder auf Krawall gebürstet und alle machen mit. Meine Freundin hat das Problem. Sie hat eine sehr unsichere DSH und 2 Aussis. Bei der schauts ähnlich aus. Geht sie jeweils nur mit einem der Hund, sind alle drei die friedlichsten nettesten Hunde der Welt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!