Hund und Hobby - wie klappts bei euch ?

• Zitat

Jaja , bei uns klingelt auch um kurz nach 5 der Biowecker :D und verlangt lauthals schreiend nach Nahrung. Bleib ich aber diese Woche von verschont , weil Nachtschicht...

Naja :D das ists diesmal weniger *lach* aber ich möchte gerne, sofern der Himmel klar ist, Bilder von der Mondfinsternis machen ;)

• Na meine Tochter würde ich auch nicht als Hobby bezeichnen ! :D
    Werde gegen 3 Uhr auch mal die Augen offen halten wegen Mondfinsternis und so (hab ich dann gerade Pause) - im Moment siehts aber düster aus ! Massig Wolken und so nasses Zeug , was wie Regen aussieht !

• Mein Freund und ich sind begeisterte Kampfsportler. Ich unterrichte auch Boxen und Selbstverteidigung. Da wir in unserem Verein quasi zum Inventar gehören, darf Erwin auch mit. Er wird dann an den Kraftgeräten angebunden, damit er nicht auf dieTrainingsmatten läuft. Wir nehmen ihn aber auch nicht jedesmal mit. Eher dann, wenn er tagsüber viel alleine war oder wir sehr lange trainieren. Da die meisten ihn ganz toll finden und beschmusen und bespielen, gefällt es Erwin ganz gut. Lustigerweise bellt er einen Typen, mit dem ich im Training so meine Probleme hab (er schlägt und tritt viel zu unkontrolliert auf seine Übngspartner ein), immer an. :D

• Bin nicht so die Riesensportskanone, geh aber von Frühling bis Herbst lange angeln, teilweise nächteweise. Da passt ne BX denke ich super, erstmal kommt mein Hund sehr oft raus und zweitens hält Sie mir ev. auch mal ungebetenen Besuch des Nachts vom Hals wenn ich da mit meiner Knicklichtpose sitze. Ansonsten züchte ich griechische Landschildkröten und halte Pantherschildkröten. Da kommt Sie auch super mit zurecht. Mein anderes Hobbie sind Riesenschlangen, aber die sind eh im Terrarium und hab momentan auch nur noch ein Zuchtpärchen Macklots Wasserpythons. Eigentlich der ideale Hund für mich, hätte aber auch nahezu jeder andere gepasst und Erfahrung mit Hunden war ja von vornherein da´.

• Mein Hund und ich haben ein gemeinsames Hobby :D ...naja, meistens auf jeden Fall.
    Wir gehen geocachen.
    Falls jetzt keiner weiss, was das ist, schaut mal unter http://www.geocaching.de (ich hoffe, das zählt jetzt nicht unerlaubterweise als Werbung?!).
    Ist echt super, Hund kann immer mit und hat beim Suchen bestimmt genauso viel Spass wie ich.
    Tja, und das wars dann aber auch schon. Mehr schaff ich zeitlich gar nicht.
    ...Ok, joggen würd ich noch gehen, bin eigentlich aber viiieeel zu faul. Wenn mich da mal jemand zu kriegt, dann der unternehmungslustige Blick meines Hundes. =)

Viele Grüße von Indra und Lori!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!