Hund abholen oder bringen lassen?
-
-
Du hast Dich zwar schon entschieden, aber ich möchte Dich in Deiner Entscheidung nochmal bestärken: Geh (!) sie abholen!
Habe die Erfahrung mit einem ab und zu mal Pflegehund hier bei mir gemacht: Wenn ich mich mit ihren Lieblingsmenschen auf halben Weg treffe und dann heimgehe, ist Jaschke bei mir deutlich entspannter.
Wenn ihre Besitzer sie zu mir bringen, dauert es Stunden, bis ich sie von der Wohnungstür weggelotst bekomme...Außerdem ist dann die Erfahrung in Deiner Wohnung nicht "Herrchen hat mich hier allein gelassen"-negativ beladen!
Holt sie ab! Ist für alle viel entspannter und bei euch kann dann gleich Ruhe einkehren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, bin grad vom Kennenlern-Gassi Gang wieder da. Ist schon 'ne Süße
Ein bißchen "arbeiten" muß man aber noch mit ihr ;-)))
Werde sie nun am Freitag um 14 Uhr abholen und zu Fuß nachhause gehen. Mein Mann fährt derweil schon mit Auto zu uns um ihre Decke und Näpfe hinzulegen/stellen. Dann weiß sie gleich bescheid, wenn ich mit ihr nachhause komme.
Hach...ich freu mich schon
-
Das hört sich wie die große Hundeliebe an :wolke7:
Berichte mal, wie es geklappt hat ;D
-
hallo,
ich würde sie auch abholen und einen schönen spaziergang machen.
das wird schon. viel glück und ganz viel freude an dem tierchen.
gruß marion -
Berichte bitte wenn ihr sie bei euch zu Hause habt wie es so läuft und vergiss die Bilder nicht
-
-
Klar werd ich berichten, bestimmt werden auch einige Fragen auftauchen. Es ist zwar nicht mein erster Hund, aber doch wieder ganz anders.
Denke sie muß sich ziemlich umgewöhnen, sie scheint sehr verwöhnt zu sein, auch in der Erziehung.Wollte heut eigentlich schon Fotos machen, aber vor lauter Aufregung habe ich mein Handy vergessen.
Hier nun Bilder:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!