kastration
-
-
Hallo!
Mein Aaron wurde letzte Woche im Alter von 8 Monaten kastriert, da seine Hoden missgebildet und an manchen Stellen nicht zugewachsen waren. Es lief laut zwei TÄ stetig Sekret raus, weshalb die Hoden entfernt werden mussten.
Mach dir nicht so viele Sorgen, er wird das sicher gut überstehen! Aber ich weiß was du meinst mit der Angst davor... Hätte auch echt heulen können als Aaron das Beruhigungsmittel bekam, dann seine Schnauze in mein Gesicht gedrückt hat und leise gewinselt hat... Das war so schrecklich! Aber glaub mir, die Freude ist umso größer wenn du deinen Schatz wieder in den Arm nehmen kannst.
Also den Trichter lassen wir die meiste Zeit drauf, da die Wunde jetzt grade heilt und das juckt und ziept natürlich noch mehr... Aber wenn wir zuhause sind und er mit uns auf dem Sofa liegt darf er auch ohne den blöden Schirm sein.
Das mit dem Treppenlaufen haben wir so gehandhabt: Die ersten zwei Tage haben wir ihn getragen, jetzt läuft er gut selbst. Damit er nicht an die Treppen stößt halte ich den Schirm leicht nach oben, sodass er ohne Probleme hoch kann.Wir haben Aaron ne Boxershort von meinem Freund angezogen. Ein Loch für den Schwanz hinten rein geschnitten und oben mit nem Haargummi fest gemacht. Klappt super! Da er am Anfang etwas geblutet hat haben wir -man glaubt kaum auf was für Ideen man kommt- ne Damenbinde in die Short geklebt, so muss man sie nicht ständig wechseln und wieder waschen, sondern einfach nur Binde wechseln

Also ich wünsch dir ganz starke Nerven, ihr packt das schon!!! Ganz sicher!!!
Viel Glück!
Riene - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kastration*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!